Dienstag, 4. Mai 2010

♥ganz selten♥




aber dennoch entsteht hin und wieder etwas für mich im Nähkämmerlein,hier zwei Imke´s von Mamu-design,ganz unspektakulär ,für mich mag ich es dann doch lieber schlicht,aber auf schöne Zierstiche wollte ich nicht ganz verzichten:-)




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Wunderschön! Die würd ich Dir beide sofort wegklauen!

Lg buntmarie

****teddy-traum**** hat gesagt…

die zwei sind superhübsch geworden und so schlicht sind sie doch gar nicht.

glg Heike

Emma hat gesagt…

wundervoll..hätte sie gerne an Dir gesehen :-) lg emma

gretelies hat gesagt…

Die sind wunderschön! Zeigst du dich mal damit? :-)

Liebe Grüße
Anne

Schnickschnack hat gesagt…

wow, die sind ja schön. Mir gefällt das graue am besten.
Lg
Tanja

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:-)

ich versuche mal die Tage brauchbare Bilder von mir machen zu lassen:-)

liebe Grüsse,Sabine

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh...könnte ich dir gerade so vom Bild klauen *lach*

GGGlg, Chris

klamottina hat gesagt…

schööön, aber wo sind die modellbilder???
glg tina

Sabine hat gesagt…

Die sind ja schön...ohja, bitte ein Bild.

LG, Sabine

p-design hat gesagt…

♥♥♥...imke ist wirklich ein super schöner sommerschnitt und extrem zeitlos schön...♥♥♥


gggglg nicole

anseva hat gesagt…

Ooohhh sind die aber schön.Die würde ich auch zu gerne mal angezogen sehen wollen.

GLG Anja

heikedine hat gesagt…

Hallo Sabine!
Du solltest öfter was für Dich nähen!
Sehr schön!
Liebe Grüße von Heike

annix hat gesagt…

So schlicht sehen sie richtig edel aus, einfach beide traumhaft.Bin auch schon ganz espannt auf angezogene Bilder :-)))

GLG Anja

La - Li - Lö hat gesagt…

Oooooooooooh, wunder schön. Was nur für mich nähen...... wäre so schön ;)
Aber ich habe ja eine "Großkundin"...

GLG Jutta

LinVins hat gesagt…

Ich bin über einen Yorik für mich (ok 2) noch nicht hinausgekommen... Deine beiden Imkes gefallen mir auch, für mich mag ich es auch schlichter.

Richtig schick, werden bestimmt oft getragen!

Liebe Grüße
Kirsten

Ela hat gesagt…

Klasse deine Imkes...ja ich möchte die auch gerne an dir sehen.
LG Ela

Katja hat gesagt…

Die sind total schön geworden. Ich schließe mich an und möchte sie auch gerne angezogen sehen.
Ganz liebe Grüße
Katja

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Sooo super schön ist die beiden :)
GGLG Christina

Ninanuc hat gesagt…

wow,wunderschön,genau mein Geschmack.Warte ich geb dir meine Adresse :-)lach...

LG Anke

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Sabine,

ja warum eigentlich....du könntest ruhig ab und zu mal etwas für dich nähen, die Blusen sehen nämlich richtig toll aus! :-)

liebe Grüße Melanie

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Ich finde die Blusen sehen übrigens total klasse aus! :-)

Mit Inhalt sähen sie natürlich noch besser aus *zwinker*

Lg, Snadra

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Boah, die Blaue könnte ich vom Fleck weg adoptieren...superschön!

LG Simone

~fashionista~ hat gesagt…

Wirklich wunderschön! Die hätte ich auch gern in meinem Schrank!

LG
Nicole

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Schlicht??? Absolut schöööön!
Ich wird sie sofort anziehen - ok, mit Langarm drunter!
LG
Betsy

Diana hat gesagt…

Und da frage ich mich, warum so selten, wo sie doch wieder so schön geworden sind, die Imkes...?!
Liebe Grüße Diana

Chicci Chicci hat gesagt…

will haben....

ganz ganz toll...

vlg
claudi

my-shabby-dream hat gesagt…

Du bist aber schmal...
Für mich brauche ich dann wohl 3 Meter Stoff :-)))
Aber super hübsch geworden, wirklich. Sind deine Sachen ja immer, bist mein großes Vorbild ;-)
GLG
Özlem

arcori hat gesagt…

die sind wunderschön ....

vg
conny

Emi-Lu hat gesagt…

Einfach wunderwunderwunderschön!!!! ...aber
an einem angezogenen Bild kannst Du Dich BITTE nicht so einfach vorbei mogeln :-)

LG Sina