Sonntag, 2. Mai 2010

♥Glückspilz♥







"Zoe" aus Hilco Campan und Pilzjersey(tolle Qualität) ,den ich auf dem Stoffmarkt bei Nadine/Super4kids gekauft habe,



bestickt mit dem Glückspilz-Herz von Biggi/Fliegenpilzchen ,mit Ärmelpatches,ansonsten eher schlicht gehalten...






♥einen schönen Sonntag ♥wünscht Euch



Sabine

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

supersüß und die Shorts finde ich ja so goldig.

Lg Susi

Schnickschnack hat gesagt…

das ist ja sooo knuffig. Meiner Tochter brauche ich sowas leider nicht mehr machen.
LG
Tanja

Neli hat gesagt…

Noch eine traumhafte T-Shirt!

GlG, Neli

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sieht dein Zoe schön aus. So viele Glückspilzies

GLG Jutta

Pattililly hat gesagt…

schlicht gehalten?
ei, ich find das so süß, und da ist genug drumm, dran und drauf das ich mich nicht sattsehen kann.

lg patti

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süßes Shirt :)
Der Pilzjersey wartet hier auch schon auf seine Berufung ;)
LG Maya

Emi-Lu hat gesagt…

Ich mag Deine Shirts ja alles sooooo wahnsinnig gerne.... aber dieses hier ist ganz besonders oberzuckersüss!!!
LG Sina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ist das wieder schön geworden. Mit den Pilzen. Richtig süß.

Liebe Grüße

Siva

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr süß! Und der Stoff ist toll!
LG Marion

Matt hat gesagt…

Another fantastic creation! You are so very, very talented!

Linda Fleming

Ela hat gesagt…

Ein wahrer Glückspilz wem diese Zoe gehört. Super wie alle dein Teile wie z.B. erst die Shorts.

LG Ela

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ganz unverkennbar von dir...♥♥♥


gggglg nicole

klamottina hat gesagt…

sieht einfach toll aus. zum wegmopsen. wie immer halt...
glg tina

pfirsichpfluecker hat gesagt…

supersüßes Shirt und die Shorts aus dem letzten Post ist traumhaft schön.
GLG Andrea