Donnerstag, 6. Mai 2010

♥ Mistwetter!







..oder Nähwetter:-)



Diese drei Shirts sind zumindest in den letzten Tagen entstanden,teilweise mit viel Vogelgezwitscher bestickt,na ja ich konnte halt nicht anders:-)
Schnittmuster:Antonia,Zoe und Lore-Top von Farbenmix.






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

alles nur zauberhaft! gut das wir so ein "Nähwetter" haben :-)

liebe grüße
anita

LinVins hat gesagt…

Oh die Shirts gefallen mir alle sehr sehr gut. Ich werd es wohl, glaube ich, nie hinkriegen, so eine Gummihalsbund-Zoe zu nähen, irgendwie krieg ich das nicht hin...

Liebe GRüße
Kirsten

Emma hat gesagt…

Das erste Shirt find ich richtig toll..und das Wetter ist echt mies... ich bin richtig antriebslos :-( allerdings hast du schon recht...genau das richtige Wetter zum Nähen :-) aber die Gelegenheit hätte ich dann heute morgen anpacken sollen...der Jüngste geht nämlich bis 11.15 in einer Spielgruppe..aber da heisst es dann bei mir eher: Einkaufen, Aufräumen, Saubermachen, Bügeln, Schreibkram,usw...hätte ich mal alles lassen sollen *lach* ggvlg emma

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Shirts sehen ja toll aus. Nun muss nur noch der Sommer kommen.

GLG Jutta

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Klasse! Was ist das denn für eine schöne Vogelstickdatei (Herz) auf dem ersten Shirt?

Lg Buntmarie

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank:-)

hallo Kirsten,
dafür krieg ich den amerikanischen Ausschnitt nicht richtig hin!Habe inzw.2 Shirts für die Tonne produziert:-(

hallo Frl.Buntmarie
die Vögel sind aus der "Chirp"-Stickdatei von Huups,es sind die mit dem Zweig,habe den Zweig weggelassen und sie in eine Herstickerei gesetzt:-)
ganz liebe Grüsse,Sabine

Schnickschnack hat gesagt…

uff, alle drei teile sehen wunderschön aus. Das Wetter ist hierheute auch miserabel, aber den Garten freut´s, der war nämlich viel zu trocken.
Lg
Tanja

Matt hat gesagt…

You are amazingly talented and I am always so inspired!!! I just need to find some of that awesome fabric you use in the US!! Thanks so much for sharing your talents with us.

Linda Fleming

dreiwoewas hat gesagt…

Hach, diese traumhaften Shirts!!! Da wünsch ich mir doch glatt noch weiter Regen ; )

Grüßele, Jojo***

Melly hat gesagt…

Die Shirts sind wieder wunderschön geworden. Die Farbauswahl gefällt mir und die Stickdatei werde ich mir demnächst auch bestellen. Wenn ich denn endlich mal meine angefangenen Sachen in Angriff nehmen werde :-(,
lg melly

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Wetter ist wirklich perfekt zum Nähen, ich schaffe trotzdem keine drei so schönen Shirts in der kurzen Zeit! Allesamt wieder sowas von schön!

liebe Grüße Melanie

LinVins hat gesagt…

Ich komm gern vorbei und helf dir mit dem amerkanischen Ausschnitt. :-) Hat bei mir auch eine Weile gedauert. Mit dicken Stoffen (Interlock) geht´s am besten, die fallen schöner mit dem Ausschnitt.

Ich versuch aber mal eine Gummibundzoe. Versuch macht klug, oder so.

Liebe Grüße
Kirsten

Sabine hat gesagt…

Hallo Kirsten,

ja,gerne ,komm vórbei:-)
Ansosnten werde ich es wohl mal mit Interlock versuchen..Ich gebe nicht so leicht auf:-)

liebe Grüsse,Sabine

Neli hat gesagt…

Wunderschöne T-Shirts!

GLG, Neli

klamottina hat gesagt…

die sind wieder alle traumhaft geworden. und die vögel erinnern wenigstens ein bißchen an frühling.
glg tina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Sind die wieder wunderschön.
Und gleich drei Stück. Waren die schon zugeschnitten, oder hast du heute alles auf einmal gemacht.
Genial!
Bin ganz traurig, weil mein 1. Roch total mißlungen ist. *schniiiiief*

Liebe Grüße Myri
PS: Vielleicht hast du ja mal Lust einen Wip wegem dem Halsbündhcen mit Gummizug einzustellen. Für ganz doofe.....

Tinimi hat gesagt…

HUhuuuuuuu...lecker Shirts ;O)))
troste dich...bei uns ist das Wetter auch nicht viel besser...

GGGlg, Chris

Annett Schmölling hat gesagt…

Wunderschöne Shirt´s - einfach nur toll! Und diese schönen Details.... ich sag ja, ich brauch dringend eine Stickmaschine;0) wenn ich so sehe, was man damit alles machen kann. Deine Arbeiten sind Klasse! LG-Annett

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Warst Du wieder fleißig und alle drei wunderschön wie alle Deine Sachen.
LG u. ein schönes Wochenende
Andrea

Emi-Lu hat gesagt…

Liebe Sabine,
da ist schon wieder ein Shirt schöner als das andere!!!
LG Sina