Donnerstag, 13. Mai 2010

♥Sommerkombi♥




...aus einem Sara Top und Burda Shorthose...
Auf die Hose habe ich die gestickte Taschen aufgenäht ,die nach der tollen Idee von Maya entstanden ; und von Jeanette wunderbar umgesetzt worden sind...Die Taschen sind bereits online.
Ohh Sommer,komm doch endlich!

ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

das ist traumhaft schön. leider fehlt die Sonne noch, um es anzuziehen.
LG Mandy

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Bohhhhh ist das ne schöne Kombi! Traumhaft, wie all Deine Sachen!

Lg Buntmarie

Emma hat gesagt…

wunderschön..die Farbkombi gefällt mir richtig toll.....hach wieder ein wunderschönes Traumteil...die Taschen wundervoll umgesetzt...lg emma

Emily Fay hat gesagt…

....nein wie hübsch das ist ♥

Würdest du die Hose auch in gr.116/122 machen????

gglg Marion

kleiner Himmel hat gesagt…

Deine Shortys sind soooooooooo toll - ich wollte auch gleich die Burda haben - leder sind meine schon lange aus der Größe rausgewachsen - ich muss unbedingt mal sehen, welchen Schnitt man dafür umwandeln kann - hast du einen Tipp?

Lieben Gruß

Sandra

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank:-)

Hallo Marion,so eine Shorts nähst Du doch locker nach:-)
Hallo Sandra,
ich würde auf keinen Fall einen zu knackig sitzenden Schnitt nehmen.
Vielleicht "Wanda" ,an der Du mit der Nahtzugabe,vorallem an den Hosenbeinen nicht sparst,damit Du noch raffen kannst und der Pumpeffekt gut rauskommt...
ganz liebe Grüsse,Sabine

Enten-Hausen hat gesagt…

ohhhhhhh, ist das wieder süß!!!
Sabine es es wieder traumhaft!

LG Doreen

LinVins hat gesagt…

Die Shorts ist richtig süß. Muss mal nach dem Schnitt googeln, der gefällt mir super!

Tolle Farbe!

Liebe Grüße
Kirsten

MaksiTaksi hat gesagt…

That is an anwesome combination! Now we still need some sun. Here near Amsterdam it sometimes looks like Autumn instead of Spring!

Take care!

Marion hat gesagt…

Wahnsinns Kombi. Würde ich dann so in Gr. 128 nehmen!! ;O))))
LG Marion

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Ich glaub Du kannst in Serie gehen, wir hätten gerne 110/116 :-)
Eilt auch nicht, der Sommer lässt ja auch auf sich warten ;-)
Die Hose ist traumhaft schön, im nächsten Leben will ich Sabine werden, damit ich auch so tolle Sachen nähen kann
GLG u. ein schönes Wochenende
Andrea

Davida hat gesagt…

Bellissimo ! Super traum, toll :-))
GLG ♥Davida♥

Schnickschnack hat gesagt…

die hose ist ja der Hammer. Super tolle kombi.
Lg
Tanja

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww...so leckerrrrrrr ;o)))

GGGlg, chris

Neli hat gesagt…

Die Hose ist wirklich klasse geworden!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sooo schön :)
Die Taschen sind ja super toll, muß ich gleich bestellen ;)
In welcher Burda ist denn der tolle Schnitt?
LG Maya

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:-)

Hallo Maya ,es ist Burda 9582

liebe Grüsse,Sabine

annix hat gesagt…

Bei den Bildern muss der Sommer ja kommen, tolle Kombi!!!! Habe mich gestern auch dabei ertappt, ein Langarmshirt nähen zu wollen, aber bei diesen Temperaturen ist das ja auch kein Wunder. Ich wurde dann doch "kurzarm", ich will jetzt endlich mal Sonne :-)))

GLG Anja

bianca hat gesagt…

auch hier in italien die sonne kommt nicht viele grusse,alles wunderschoen,super

Fiese_Friesin hat gesagt…

Wow was für tolle Sachen du machst, ich bin begeistert.
Und so eine süsse Kombi, da wirds Zeit das die Sonne rauskommt.

liebste Nordseegrüsse
Birgit

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Shorts ist der Oberkracher so detailverliebt...einfach allerliebst:-)
Liebste Grüße
Biggi

Davida hat gesagt…

Liebe Sabine, schaumal meine Blog ! Ich habe dieses Short auch probieren. Vielen dank fuer deine super Tips !
GLG Davida

Tanja hat gesagt…

DIe Kombi ist ja der Hammer vor allem das Höschen:-)!!

Lg
Tanja

Lumpidei hat gesagt…

Hallöchen,
ich muß mal tief Luft holen....
ich finde, daß was du aus den Farbenmix-Schnitten zauberst ist einfach wunderschön! hab ich bisher so noch nirgends gesehen.

alles liebe
karin