Mittwoch, 16. Juni 2010

♥eine ♥




Qumaira Hose aus luftig zarten Stöffchen,mit dem tollen Nonitabund...In 3/4 Länge...
Angezogen wirklich zuckersüß ;-)....

ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Einfach bezaubernd ....wie immer ;o)))
Liebe Grüße
Andrea

Frl.Buntmarie hat gesagt…

genial!

Lg Buntmarie

lavitadream hat gesagt…

oh is die herrlich.
ich liebe ja schnittkombis.
xoxo andy

anseva hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß...Klasse.

GLG Anja

Glückspilz hat gesagt…

Oh Sabine, die Hose ist ja super süß geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion hat gesagt…

Mir fällt mal wieder nichts mehr ein:-))
WILL ICH AUCH KÖNNEN!!!!
LG, Marion

Nicole hat gesagt…

Wenn ich deine Designbeispiele und Mixschnitte sehe, werde ich immer ganz neidisch. Wieder mal ein absolutes Traumteil.
(Kann ich bei dir auch in die Lehre gehen) :-)

LG
Nicole

Stylinchen hat gesagt…

eine tolle kombination.
sehr schön
LG MAndy

klamottina hat gesagt…

die sieht wirklich gaaaanz bezaubernd aus. und die idee nonita und qumaira zu mixen ist echt super
glg tina

Emily Fay hat gesagt…

...die sieht schon wieder so umwerfend Genial aus;)

glg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh ja, die sieht wirklich wunderschön aus !

GLG Marion

Melly hat gesagt…

ZuckerZuckerSüss!
lg
melly

DENI hat gesagt…

Very pretty...
Hugs
Deni

saadiya hat gesagt…

Einfach traumhaft!!!!

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hallo Sabine !!

Wow , das ist ja wirklich wieder einmal ein Traumteil geworden !
Ich beneide wirklich sehr dein Gespür für Stoff/Farbenmix ..!

Sag, darf ich dich auch noch kurz wg einer Frage nerven?!
ich habe unlängst meine erste Antonia gemacht , die mir eigentlich ganz gut gelungen ist.
NUR: der Halsauschnitt hat meine Nerven sehr strapaziert :(
Ich wollte nämlich unbedingt einen elastischen machen wie es bei den Zoe Shirts der Fall ist.
Jetzt hab ich gesehen, dass du auch bei manchen Antonias den Halsausschnitt so gemacht hast.
Also meine Frage:
Wie verlängere ich da denn den Schnitt?

wäre dir sehr dankbar für einen Tip..

lg aus wien, melanie

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI Sabine !

Danke dir für deinen Tip bezügl. dem Zoe Shirt.
Dieses ist ja eh in der Farbenmix Beschreibung gut bebildert, aber du hats den Gummi-Halsausschnitt auch bei dem Antonia Shirt gemacht, was in der Farbenmix bEschreibung nicht angezeigt wird.
Ich hab´s versucht mit 2 cm verlängern, vorher alle Nähte geschlossen, aber da ist alles wellig geworden, u ich musste die Nähte wieder öffen.
Jetzt sieht es innen am Halsausschnitt sehr unprofessionell und schlampig verarbeitet aus..

Wie machst du das bei der Antonia?

danke dir nochmals im voraus...!!
glg melanie