Dienstag, 1. Juni 2010

♥Elodie♥




heißt der neue Kleiderschnitt von Farbenmix und wir sind ganz verliebt ,Laura fragt mich jeden Tag ,wann sie nun endlich das Kleid anziehen kann,leider muß ich sie momentan noch vertrösten,weil das Wetter ja sehr bescheiden ist:-(....

Elodie gibt es ab Donnerstag abend bei Farbenmix zu kaufen..


♥ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Dani hat gesagt…

ein Traum....

wunderschön

Liebste Grüße Dani

Emily Fay hat gesagt…

...oh mein Gott....ich bin begeistert;) aber wann kann man das nicht sein bei deinen tollen Werken und Stoffen;)

glg marion

PeTrA hat gesagt…

Heerlijk speels en lekker draagbaar! Weer supermooi gemaakt!

groetjes.. Petra ;)

Schnickschnack hat gesagt…

super super schööööön!!!
Lg
Tanja

Sonea Marianne hat gesagt…

Wunderschön!! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Sylvi hat gesagt…

boahhh ist das toll die elodie.

lg

sylvi

nicoleboxer hat gesagt…

hach Sabine,

das Bild hab ich schon gefühlte 500 mal in der Vorschau bewundert.....
soooooooo süß!!!

GLG Nicole

freche fee hat gesagt…

ui, das sieht supi süüüßßßß aus !!!!
Ich bin eh ein großer Fan deiner genähten sachen - ich finde sie sehen ganz besonders aus und sind immer sehr geschmackvoll gemixt !!!!!

herzliche Grüße
Nina

stricksonne hat gesagt…

ach, hallo, was ist denn das für eine süße kleine prinzessin??? und das kleidchen ist ein traum...

p-design hat gesagt…

♥♥♥...tolles kleid...:o)))...♥♥♥


...gggggggggglg nicole..........

mariallena hat gesagt…

Wow da kann ich deine Tochter sehr gut verstehen das Kleid und der Schnitt sind einfach ein Traum!!!

LG mariallena

Davida hat gesagt…

Super bellissimo ! eine Traum !!
GLG Davida

Sandra hat gesagt…

Liebe Sabine,


Deine Elodie ist superschön geworden - da kann ich mir die Ungeduld vorstellen...aber am Wochenende soll es ja superwarm werden, dann kommt sie bestimmt zum Einsatz!

Ganz liebe Grüße, Sandra

sandra hat gesagt…

Das kleid ist wunderbarr und es steht die susse dame wunderschon!!
liebe grusse sandra

glasgestalt hat gesagt…

Mannomann! Ich glaube, ich brauche auch nochmal so ein kleines Mädchen!

Sieht toll aus.

LG Nicole

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een pracht van een jurkje heb je gemaakt van het Elodie-modelletje!!

Bridget vindt het ook jammer dat ze moet wachten met dragen tot het weer wat warmer is!!

Groetjes, Collie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön! Für mich das schönste Designbeispiel. Ich freue mich schon auf den Schnitt. Traumhaft ist dieser Riesenpunkte-R7.
Viele liebe Grüße
Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

So süß :)
Laura sieht ganz bezaubernd aus !
Der Schnitt ist toll...
LG Maya

Sandra hat gesagt…

sooo schön!
GLG Sandra

Nähfiddeley hat gesagt…

Einfach nur T R A U M H A F T!!!

Und der Big-Dots-Stoff is ja wohl der absolute Knüller. Hab ich ja noch niiiieee gesehn

Freu mich schon auf den Schnitt. Isch glob, den werd ich mir holen.

LG von Steffi.

Sabine hat gesagt…

vielen Dank :-)

hallo Steffi,der Punktestoff ist von room seven...

liebe Grüsse,Sabine

Nicole hat gesagt…

Ist das ein tolles Kleid und dein Designbeispiel ist einfach grandios. Ich liebe sowieso deine Werke, daher kannst Du dir etwas bei mir abholen, wenn Du magst.

LG
Nicole

Luzi hat gesagt…

.. sieht klasse aus - da gefällt mir der Schnitt doch gleich viel besser.

LG Luzi

Nadia hat gesagt…

...das ist mit Sicherheit das absolut schönste Kleid der Welt :-) !!! und Deiner Maus steht es so wahnsinnig süß...zuerst dachte ich, der Schnitt wäre nicht unbedingt etwas für uns, aber wenn ich das hier so sehe, hast Du mich glaube ich umgestimmt :-) !
Liebe Grüße,
Nadia

Mutterblume hat gesagt…

Liebe Sabine!
Das ist so, so schön geworden.
Einfach spitze!
LG Ruth

Angelika Diem hat gesagt…

Du hast einen sehr coolen Geschmack, was zusammenpassende Stoffe angeht.
Das Kleid ist klasse.