Samstag, 26. Juni 2010

Kombi..











aus einer Ivy Hose und dazu ein Trägertop.....




Eigentlich ganz "schlicht":-) ,bestickt mit Stickdateien von Huups...








Ich wünsche Euch ein wunderschönes Achtelfinale Wochenende:-)








ganz liebe Grüsse,Sabine




Kommentare:

{schneiderlein} hat gesagt…

wie süß...
ach ich finde alles sachen die du zauberst einfach zuckersüß :-)

stricksonne hat gesagt…

hach, was hat das ohnehin entzückende kind wieder für süße klamöttchen an, lechz! glg

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi Sabine !

Ganz entzückend !
Ich liebe ja Rot und Rosa in Kombination am meisten. Und der Mausi steht es ausgeprochen gut..

wünsch euch auch ein spannendes Wochenende vor der Glotze :) und drück euch die Daumen !

melanie

klamottina hat gesagt…

das sieht wieder supertoll aus und schlicht ist ja ein dehnbarer begriff. auf jeden fall ist die kombi traumhaft
glg tina

LinVins hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir richtig richtig gut. (Und wenn ich was zum tauschen anbieten könnte, würd ich´s glatt tun, aber wahrscheinlich passt hier nur der Sohnemann in die Kombi;-))

Schade, dann muss ich wohl selber ran, wir brauchen noch dringend kurze Hosen.

Liebe Grüße
Kirsten

Marion hat gesagt…

Schön sommerlich und endlich passt auch das Wetter!
LG Marion

anseva hat gesagt…

Ooohhh wie ist die Kombi süß....ganz zauberhaft.

GGLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süße Kombi :)
LG Maya

Claudia (maramara) hat gesagt…

oh - super sommerlich süss

liebe grüsse

claudia

Melly hat gesagt…

Wieder richtig zuckersüss,
lg
melly

Emma hat gesagt…

wundervoll...die Kombi ist toll..so zart --hach deine Sachen sind immer wunderschön anzuschauen...ggvlg emma