Mittwoch, 23. Juni 2010




Mal wieder ein Esi Top aus einem schönen USA Stoff betickt mit Love&Peace und Glitzerblümchen von Huups..



ganz liebe Grüsse,Sabine


























Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

einfach wieder so schön!

liebe Grüße Melanie

DENI hat gesagt…

Very nice....
Hugs
Deni

Dani hat gesagt…

zuckersüß...

Liebe Grüße Dani

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi Sabine!

Danke nochmals für deine Tipps , hab es geschafft !
der Halsausschnitt sieht super aus... Nur an den Schultern ist er jetzt ein wenig faltig..
aber das werd ich auch noch hinkriegen..!
Der Rock ist traumhaft schön... ich liebe Rosa und grün !

Hab auch wieder ein neues Teilchen genäht, schau mal bei Gelegenheit vorbei :)

lg melanie

Melly hat gesagt…

Wieder ZuckerZuckerSüss,
lg
melly

nomelody hat gesagt…

Huhu liebe Sabine, jatzt muss ich Dich aber auchmal belabern,könntest Du mir bitte verraten,wo es diesen zuckersüßen blauen Punktestoff gibt,den Du für die Qumairahose und die burdashorts verwandt hast, bittttteeeee????
Ganz liebe Grüße Christel
P.S Habe eben erst bemerkt, das der süße Cakewalk Kätzchenstoff endlich eine Verwendung gefunden hat,hatte ich irgendwie immer übersehen:-)

Villblomsten hat gesagt…

Hello - you make very beatifull clothes :-)
Very - very nice :-)
Greetings from Norway :-)

klamottina hat gesagt…

schön geworden. voralle die farbkombi. herzallerliebst
glg tina

Tanja hat gesagt…

Die Esi ist der absolute Traum.
Sie ist sooo schön.

Lg
Tanja

{schneiderlein} hat gesagt…

zuckersüß :-)

Silke hat gesagt…

wunderwunderschön!! Ob das Achtelfinal-WE genauso (oder annähernd) so schön wird entscheidet sich morgen nach 16 Uhr :-)

GGLG Silke

Kristiina hat gesagt…

Wau! I like Your style!You design so amazing clothes for children...