Dienstag, 8. Juni 2010

♥Yelena♥



diesmal in hellblau,bissel bettüdelt und bestickt mit der schwedischen Tischdecke von Kunterbuntdesign

ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh die sieht ja toll aus.. ich find ja die Farbkombi hellblau rot immer noch am allerschönsten...also die Hose ist ein mega Hingucker... ggvlg emma

Stoffhamster hat gesagt…

Eine süße Hose!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 500. Leser!!!
Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

NupNup hat gesagt…

Traumhaft! Voll schöööön! Gibts die auch in meiner Größe *gg*

Liebe Grüße, Jasmin

Nähfiddeley hat gesagt…

Au, ... auch wieder toootal klasse.

Der Schnitt liegt bei mir auch noch rum. *Hüstel,hüstel* :-))))

Darf ich Dich mal fragen: Du hast unter Deinen Knöpfen öfters so Stoffblumen drunter. Machst Du die selber, oder kann man die irgendwo kaufen?

LG Steffi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)
Liebe Grüße, Maya

p-design hat gesagt…

♥♥♥...der hammer..:o)))...♥♥♥

gggggglg nicole

Ninanuc hat gesagt…

wieder mal traumhaft,wie alles was du machst :-).Ich liebe es bei dir zu stöbern.

LG
Anke

Emithe hat gesagt…

Traumhafte Hose, wirklich wudnerschön!

Wo gibt es denn diese Blümchen, die du immer unter den Knöpfen hast?

LG Anja

glasgestalt hat gesagt…

Och menno...wenn ich eure tollen Sachen seh, wurmt es mich doppelt, dass ich im moment einfach kaum zum Nähen komme...
Wunderschön!

LG Nicole

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank,

500 Besucher,das ist der Hammer,hätte nie damit gerechnet,am Anfang waren es gerade mal 8 regelmäßige Besucher,wahnsinn!!

Die Blumen kaufe ich bei Ebay.com
der Verkäufer heißt mixedbeads

liebe Grüsse,Sabine

Emily Fay hat gesagt…

....du hast es wirklich drauf ♥...die ist wieder so ober Spitze...♥

♥-lich marion

Nähfiddeley hat gesagt…

Gaaaanz lieben Dank.

Hab schon gestöbert. Und werd ganz bestimmt in den nächsten Tagen MÄCHTIG zuschlagen. :-)))))) Hilfe ham die ne RIESENauswahl.

LG Steffi

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Einfach nur schön!
Du solltest die Sachen ALLE (mal deutlich: A L L E) zum Verkauf in deinem Shop anbieten *find*
LG
Bettina

Britta hat gesagt…

Die ist ja sooooo süß, da fehlen mir glatt die Worte, ich bin ganz verliebt! Was ist das denn für ein süßer Blumenknopf, ist der selbstgemacht? Oder gibt es den irgendwo zu kaufen?

Liebe Grüße
Britta

Neli hat gesagt…

Die Hose ist unglaublich schön!
LG, Neli

Vanessa hat gesagt…

Wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wuuuuuuuuunderschöööööööööön - wie alle deine Sachen!!!
Liebe Grüße Vanessa

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank,

hallo Britta ,die Blumen gibt es bei Mixedbeades (ebay.com)

liebe GRüsse,Sabine

stricksonne hat gesagt…

was für ein zuckerteilchen!!! glg

Tinimi hat gesagt…

Ochhhhhhhh...ist das der Hammerrrrrrrrrrrrrrrrrr....
jaaaaaa...gibt es das auch in 38?????
Einmal, Bitte ;O))))

GGGlg, Chris

Fischersign hat gesagt…

So ein Traumteil, da werd ich ja ganz neidisch.

Liebe Grüße Ines

Melly hat gesagt…

Wow, wieder so ein schönes Sahneteil. Bin immer wieder aufs neue gespannt, was du wieder so zauberst. Einfach traumhaft,
lg
melly

Emi-Lu hat gesagt…

...hach...Sabine... was soll ich dazu noch sagen...langsam fehlen mir die Worte...auch diese Yelena ist wieder sowas von obersuperzuckersüss!!!! ...und ich wüßte mal gerne wo Du den tollen hellblauen Popeline schon wieder gefunden hast???
Liebe Grüsse
Sina

Sacha hat gesagt…

Beautiful! Really like it, the colours combine so perfect!

Angelika hat gesagt…

Mann O Mann, deine Hosen sind so wunderschön! Großes Kompliment an dich!

LG Angelika