Dienstag, 27. Juli 2010

♥die ersten♥




Langarm Shirts nun auch bei uns...


Einmal nach Svenja und einmal nach Zoe von Farbenmix....
Die 2 "Häkelblumen" auf dem Svenja Shirt sind aus der "Crochet style" Stickdatei vom Stickbär(sieht wirklich echt aus).
Das Sticken hat bei mir nicht auf Anhieb reibungslos geklappt,habe gut 2 Blumen in den Sand gesetzt,die besten Ergebnisse habe ich erzielt indem ich das Soluvlies doppelt unterlegt habe und großzügig in den Rahmen eingespannt habe...






Stickdatei :Buntruschen von Galerie Tausendschön...




liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

oh nein, wie süß...
LG Mandy

DanaLuca hat gesagt…

super süß geworden.
jeweils bitte einmal in Gr. 86 zu mir :-)
LG Nancy

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Wunder, wunderschön!

Lg Buntmarie

catharina hat gesagt…

süße shirts! du hast die stickdatei also schon bekommen, ich warte noch drauf ... find ich eine super-idee für alle nicht-häklerinnen.
lg, catharina

Ela hat gesagt…

Boah sind die schön! Die Blümchen sind ja auch toll.
LG Ela

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Shirts und mit den Blümchen einfach Klasse.

GLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
Die Truschen sind aber auch zu süß!
LG Maya

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Shirts sehen absolut süß aus !!

GLG Marion

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Sabine

Das bewundere ich so: dieses Vorausschauen... Ich näh, wie das Wetter ist. Und wenn es nun schön ist, dann kann ich nicht Herbstsachen nähen. Schlägt dann das Wetter um, hab ich noch nichts.. Das muss ich ändern!!!!

Übrigens, die Affenkombi (die du ca. Mitte Juli gezeigt hast) ist so was von süss geworden. Ich hab mich verliebt;))

GLG Sabine

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wunderschön :)
Erste gefällt mir super gut :)
Kannst du mir schicken die adresse weiss du ja *gg*

GLG Nicole

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI !

Das sind ja wirklich wieder zwei ganz tolle Shirts geworden ! Die Stickis sind sehr süß und absolut passend !

Und weil ich gerade dabei bin... :) darf ich dich wieder einmal um deinen Profirat bitten?!
Welche Stoffe nimmst du für die Hosen - zB die Roberta ? Einfachen Baumwollstoff? Oder popeline ? Mir kommt das alles ein wenig zu knittrig vor...

Schick dir liebe Grüße!!

Emily Fay hat gesagt…

....hach da bekommt man wirklich Lust auf Herbstliche Klamöttchen...so schön;)

glg marion

Tausendschön hat gesagt…

ach sabine...ob kurz oder lang...duuuuu machst mir einfach die allerallerliebsten shirts :-)
schwer verliebte grüsse, silke :-)

nessi hat gesagt…

Sehr schöne Shirts. Ich werde mich wohl auch wieder an Langarmsachen machen, da die Sonne wohl noch eine Weile weg bleibt.
Und danke für den Tip mit den Stickblumen. Habe mir die Datei auch bestellt aber noch nicht ausprobiert.

LG
Nessi

Stickbaer hat gesagt…

Die Shirts gefallen mir super gut.

Und zu den Häkelblümchen, das Soluvloies muss UNBEDINGT doppelt gelegt genommen werden, sonst ist es nicht stabil genug unterlegt.

Steht aber auch in meiner Anleitung, jaja, ich weiß, die liest immer keiner, lach...

Liebe Grüße
Tatjana

klamottina hat gesagt…

2 traumhafte shirts sind bei euch mal wieder entstanden und die gestickten "häkelblümchen" sind ja der hammer.
glg tina

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:-)

@ Wiener Wohnsinn,für Hosen nehme ich gerne Silicon Poplin von Bizzkids oder BW-Stoffe,die nicht zu dünn sind(ansonsten doppeln) und ganz klar Cord;jeans,Velvet für den Herbst..)
hallo Tatjana ,Du hast mich erwischt*lach* :-) ich habe mir die Anleitung kein einziges Mal aneschaut*schäm*
liebe Grüsse,Sabine

Linda hat gesagt…

Once again, wonderful, wonderful work!

Linda Fleming

Melly hat gesagt…

Die Sachen sehen wieder umwerfend aus,
lg
melly