Donnerstag, 29. Juli 2010

♥ Ein letztes Sommerteilchen♥







wird dieses Enna Shirt wohl bleiben,ich stelle mich nähtechnisch so langsam auf den Herbst ein..Ich mag diesen Schnitt sehr,habe ihn aber leider lange vernachlässigt,so ziemlich alle"Enna`s" die wir bisher hatten ,haben sich als richtige Lieblingsteilchen erwiesen-)



Bestickt mit einem Motiv aus der "Summertime" Stickdatei von Andrea und Jeanette,



die es ab heute abend hier zu kaufen gibt...






ganz liebe Grüsse,Sabine






Kommentare:

Design by Cedalic hat gesagt…

Wow,ist das schön!!
LG Melanie

LaLunaZ hat gesagt…

Mal wieder wunderschoen! Bin auf deine Herbstteile gespannt....

LG,
Nicole

Ela hat gesagt…

Boah ist das schön und was für eine tolle Variante des Schnittes; super klasse.
LG Ela

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Sabine,

eigentlich schade, das dies das letzte Sommerteil werden soll...das Shirt ist wie immer traumhaft schön! :-)
Aber das werden deine Herbstteilchen ja sowieso!!!

ganz liebe Grüße Melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß :)
Ein Teil werd ich wohl auch noch nähen müssen mit diesen tollen Stickis ;)
LG Maya

Melly hat gesagt…

Oh, wie süss,
lg
melly

Stylinchen hat gesagt…

schönes Teilchen...
Wird ja noch wieder sommer, da bin ich sicher!
grüße mandy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ui - sieht das schön aus !

GLG Marion

Marion hat gesagt…

Ich liebe diesen Schnitt!
Süss geworden!
LG Marion

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Du weißt ja, daß ich Deinen Stil so sehr mag...aber hier hast Du Dich echt mal wieder selbst übertroffen. So ein Sahneteilchen, da mag man gar nicht mehr wegschauen...echt traumschön!

LG Simone

Emily Fay hat gesagt…

...umwerfend schön...und groß ist deine Maus geworden;9

lg marion

Melanie hat gesagt…

Wunderschön, wie immer! Den Stoff habe ich auch liegen :-)!

Ich arbeite noch Sommraufträge ab und werde mich dann ebenfalls auf den Herbst einstellen!

GVLG Melanie

Emi-Lu hat gesagt…

Soooooooo wahnsinnig süss!!!! Schade, ich könnte mir noch soooooo viele süsse Sommersachen von Dir anschauen.... aber ich freu mich natürlich auch auf Deine süssen Herbst/Winterklamöttchen!
LG Sina

annix hat gesagt…

Hach, ist das toll, superschön :-))) Den Stoff brauche ich auch grad, aber für ganz etwas anderes.

GLG Anja

Esseline hat gesagt…

Ist das toll!
LG, Esseline

Nicole hat gesagt…

Wunderschön, wie alle deine Teile.
Und wieder geht es mir so, dass wenn ich ein Designbeispiel bei dir sehe, mir erstmal der Schnitt auffällt, dem ich nie Beachtung geschenkt habe.

LG
Nicole

PeTrA hat gesagt…

Superschattig weer! heel mooi gemaakt en versierd..

groetjes.. Petra