Sonntag, 22. August 2010

♥Begegnungen♥











Lange geplant,immer wieder verschoben,aber letztendlich hat es dann doch noch geklappt ,daß ich nette Bloggerinnen persönlich getroffen hab diesen Sommer,




Mailkontakt ist ja ganz nett,aber so ein persönlicher Austausch ,Stoff und Klamöttchenbegutachtung natürlich unbezahlbar:-) Und das besondere daran ist,daß Mandy und Katinka quer durch die Republik fahren müssen um mich zu besuchen,Dani wohnt dagegen schon fast um die Ecke:-)








Mädels,ich hoffe wir sehen uns mal wieder,es war so schön!








ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

ich bin mir sicher, dass wir das hinkriegen
und dann am besten mit mehr Zeitpolster.
Liebe Grüße Mandy

Dani hat gesagt…

Oh ja ich find auch das wir das unbedingt mal wiederholen müssen :-)
Samantha fragt schon nach Laura

Liebe Grüße Samantha und Dani

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Gott, sind die Fotos süß!
Dir einen schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße,
Nicola

AresundSantai hat gesagt…

super sich mal real zu treffen.... bringt immer wieder tolles ans Tageslicht.
Liebe Grüße
Silvie

Erdfloh hat gesagt…

Danke für das zeigen der tollen Fotos!
Ich freue mich für euch, daß ihr euch kennengelernt hab - so im realen Leben!
Es sieht so aus, als ob die kleinen Mäuse genauso eine Freude wie ihr daran hattet! Schön!!!!!!!!!!!!
GLG
Petra

LinVins hat gesagt…

Schön, ich finde solche Begegnungen immer richtig toll.
Von uns wohnt ihr übrigens auch nicht allzu weit weg. ;-)

Liebe Grüße
Kirsten