Donnerstag, 12. August 2010

♥die Ferien♥




oder besser gesagt ,die Kinder bestimmen momentan meinen Tagesablauf,so komme ich beim Nähen quasi im Schneckentempo voran...In den letzten Tagen ist gerade mal dieses "Zoe" Shirt entstanden,bestickt mit der Tulpe und Glitzerblümchen von Huups..




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Das Shirt sieht richtig super aus.
Liebe Grüße Nancy

Emily Fay hat gesagt…

....aber wieder soooo wunderschön Romantisch;)

glg Marion

Renate hat gesagt…

Zauberhaft, ich mag diese Farben sehr!! LG Renate

Dani hat gesagt…

zuckersüß...

Liebe Grüße Dani

Nicole hat gesagt…

Toll das Shirt. Ich liebe deine Designs. Wegen deinem vorigen Post lag heute auch der Amelie schnitt in meiner Post. :-)

Geniesse die Ferien.

LG
Nicole

Karin hat gesagt…

Ja ja, die Ferien, bei mir ist es zur Zeit auch sehr ruhig (zumindest im Nähzimmer...).

Das Shirt ist wieder wunderschön, ein Sahneteilchen!
Deine Sachen sind einfach immer etwas ganz Besonderes.

Liebe Grüße
Karin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Shirt ist sehr süß :)
LG Maya

annix hat gesagt…

Dein Shirt ist ganz entzückend... und die Sache mit den Ferien kommt mir auch grad sehr bekannt vor :-)))

GLG Anja

Wollzipfel hat gesagt…

Boah... einfach nur eine Augenweide... so schön!!!!

Herzlichst Nathalie

Linda hat gesagt…

Sabine - I love this!! You continue to inspire me!! It looks like you embroidered patches. Did you use felt? If so, is it anything special or did you get it at your local fabric store? Did you use any special techniques to sew the patch on?

Thanks so much for your creativity and originality. You are truly very talented.

Linda Fleming