Samstag, 14. August 2010

♥ Feliz ♥
















in türkis /rot gehalten, reichlich bestickt und verziert.. dazu ein "Bandito" Kopftuch..
Die leggins habe ich aus einer zu knapp gewordenen Strumpfhose gemacht..












Stickdateien: Huups,Tausendschön und Tinimi










große Häkelblume: Dawanda/Siga










ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Design by Cedalic hat gesagt…

Ein Traum! Wirklich wunderschön.
LG Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...dieser Schnitt ist einfach immer wieder schön und ich finde auch er wirkt als Kleidchen genauso schön wie eine Tunika ♥

glg marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh wunderschön und was für schönes Wetter. Ich sitze hier mit dicker Jacke und raus kann man nur mit Regenschirm **grrr**, schick doch ein paar Sonnenstrahlen her.

Lg susi

Stylinchen hat gesagt…

wieder mal zuckersüß
LG Mandy

p-design hat gesagt…

♥♥♥...super schnitt...super farben...;o)...da kann man einfach nix falsch machen...♥♥♥

gggggglg nicole

dini hat gesagt…

is das toooolll ich liebe deine tollen bunten sachen, so ein geschick an stoffkombination hätt ich auch zu gern, echt toll .lg dini

nessi hat gesagt…

Wunderschön. Der rot - rosa Stoff gefällt mir auch total gut, und er wartet hier noch etwas besonderes zu werden.
Das Kleid steht ihr so gut.

LG
Nessi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Einfach klasse,könnte ich wegklauen:)
Nicole

Silke hat gesagt…

Wunderschön!! Die Feliz sieht superklasse aus!!

GGLG Silke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Kleidchen ist traumschön :)
LG Maya

Luzi hat gesagt…

einfach Zucker! Ich liebe diesen Schnitt, wobei ich bisher nur die Rockversion genäht habe.

LG Luzi

Silke hat gesagt…

So ein schönes Kleid !
Genau meine Farben ach herlich ....
Nur mit dem Schnitt komme ich nicht so klar ,irgendwie rutschen bei meiner Kleinen die Träger immer runter ?!?
Vielleicht hast du einen Tipp für mich ...

Lg Silke

Britta hat gesagt…

Superschön Deine Feliz. Dich läßt der Sommer doch noch nicht los, oder? :-)

Viele Grüße
Britta

Sabine hat gesagt…

vielen Dank,
ja Susi,so ein tolles Wetter hatten wir gestern,heute sieht es leider ganz anders aus:-(
Hallo Silke,
ich habe die Träger erstmal an das Oberkleid geheftet und es an Laura angepasst,bevor ich alles zusammengenäht habe..Ich kann es nämlich auch nicht leiden,wenn etwas nicht richtig sitzt.;-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

Linda hat gesagt…

I love this dress! I think I am going to try this color combination!

The dress looks fantastic and your daughter is super-adorable!

Linda Fleming

anseva hat gesagt…

Was für eine Traum...wunderschön.
GLG Anja

Anonym hat gesagt…

Genial die Idee mit den Strumpfhose! Wollte jede menge alte Strumpfhose entsorgen, aber ich glaube wir haben in Kurzem jeden menge Leggings :-)

Liebe Grüsse, Marina Casteleijn.

Elli hat gesagt…

WOW!!!
LG
Elli