Sonntag, 22. August 2010

♥Resteverwertung♥


Um meine Restekiste zu entlasten habe ich gestern abend noch ein paar von diesen "Dingern";-) genäht..geht super schnell und sieht angezogen soo süß aus:-).Nach dem Ebook von hier.


Mit diesem Posting verabschiede ich mich in eine kleine Ferienpause,macht´s gut und bis bald!


ganz liebe Grüsse,

Sabine

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Sabine,

die "DINGER" sind super schön geworden! Und eine tolle Idee - meine Restekiste quillt auch über.
Ich wünsche euch schöne Ferien - erholt euch gut und kommt gesund wieder!
GGGLG
Petra

DanaLuca hat gesagt…

:-) Super Idee :-)
schönen Abend noch
LG nancy

Melly hat gesagt…

Die sind ja süss - sowas könnte meine Restekiste auch vertragen, schöne Ferien,
lg
melly

Claudia hat gesagt…

..wie lustig hier liegt auch ein stapel zugeschnitten...schon seeeehr lange..räusper...deine sind echte prachtexemplare ;-)

lg claudi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die sind ja süß:)
Bevor meine Mäuse in den Urlaub sind hab ich auch solche Buxen gemacht, aber deine sind sooo süß betüddelt :)
LG Maya

Claudia (maramara) hat gesagt…

Na dann, schöne Ferien und geniesst jede Sekunde...

Liebe Grüsse, Claudia

Stylinchen hat gesagt…

ja, toll. wir haben ja auch einen stapel dieser "unterbuxen" :-)
seht süß

Silke hat gesagt…

Wunderschön sind all die Restedinger geworden!!

Wünsche euch schöne und erholsame Urlaubstage!!

GGLG Silke

Nadia hat gesagt…

Sind die süüüüß ! ich glaube, die muß ich bei Gelegenheit auch mal nähen :-) !ia
Liebe Grüße,
Nad

miaundpaul by sandra hat gesagt…

hallo sabine,
ich finde diese `schlübber` echt zucker, allerdings muss ich meinen schnitt noch auf mias kleinen ***
zuschneiden.
einen schönen start in die woche
lg sandra

annix hat gesagt…

Tolle Idee, habe grad Berge davon gekauft, aber daran muss ich mich bei Gelegenheit mal erinnern.

Wünsche dir einen tollen Urlaub, erhol dich gut :-)))

GLG Anja

Glückspilz hat gesagt…

Ach, sind die süüüüüüüüß... Euch wünsche ich erholsame Ferien. Bis bald.

liebe Grüsse, Kerstin

Britta hat gesagt…

Oh wie schnuckelig, echt eine super Idee! Schöner kann Resteverwertung kaum sein.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
Britta

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

was für eine wunderschöne Resteverwertung!
Euer Treffen scheint ja sehr schön gewesen zu sein...die Bilder sind toll geworden, sviel selbstgenähte Sachen sieht man sonst selten auf einem "Haufen"! :-)
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

ganz liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...hübsche Resteverwertung und einen wundervollen Urlaub wünsche ich Euch ♥

lg Marion

zuckerzwerge hat gesagt…

Schrei.....die sind ja toooooollll...

zu niedlich...

LG Steffi

klamottina hat gesagt…

das ist echt ne tolle idee. die sehen so schön kunterbunt aus
glg tina

anseva hat gesagt…

Die sehen ja Klasse aus und soooo schön bunt.
Wünsche Euch schöne Ferientage!

GLG Anja

Linda hat gesagt…

These are so adorable!!! Unfortunately, I don't see the pattern in English! Bummer!

You did a fantastic job, as always!

Linda

PeTrA hat gesagt…

Oh lief zeg die broekjes! Haast zonde om iets overheen te trekken ;)

groetjes.. Petra