Freitag, 6. August 2010

♥vielleicht♥




ist es noch etwas zu früh,um die Nickystoffe aus dem Regal rauszuholen,aber was soll´s ,mir war es einfach nach einer Amelie ,bestickt mit der Buntrusche von Galerie Tausendschön und den Glitzerblümchen von Huups....




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...süß wie immer...tolle farbkombi - die ist immer wieder super schön...und : NEIN - es ist nicht zu früh für nicky...*lach*....habe einen riesen schwung nickyantonias in arbeit...:o))))...♥♥♥

gggggggggglg nicole

Emily Fay hat gesagt…

...ich find es nicht zu früh...wenn ich so aus dem Fenster sehe...es wird Abends schon früher Dunkel und morgens später hell...es Regnet...und deine Ameli bringt ein warmes Lächeln;)

glg Marion

Melly hat gesagt…

Zuckersüss - zu früh finde ich es nicht. Immerhin geht die Zeit schnell rum und schon steht der Herbst vor der Tür - man könnte ja meinen, dass es jetzt schon Herbst sei, leider :-(,
lg
melly

Dani hat gesagt…

zuckersüß...

Liebste Grüße Dani

samti hat gesagt…

Die Ameleie schaut obersüß aus!
Ich traue mich bei Nicky immer nicht so recvht an Webbänder und Zierstiche ran. Gibt es einen Trick, dass es sich am Ende nicht wellt?

lg
Michaela

Emma hat gesagt…

bestimmt nicht zu früh :-) hier in München regnet es Bindfäden..kalt ist es auch noch.. und da schleift mein Blick auch Richtung nicky..aber ich hoffe ja dass wetter wir noch gut..denn Sonntag wird bei uns Geburtstag gefeiert..doppelt sozusagen..tochter und vater :-) ggvlg emma

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Liebe Saabnine, ich finds nicht zu früh.... habe auch schon an Amelies gedacht....ich wart nur, bis meine Zwerge ab 10. 8. zwei Wo im Urlaub sind (mit Oma und Opa).... dann hab ich ZEIT :)
Die Amelie ist super süß geworden... Liebe Grüße, Maya

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Nein, es ist nicht zu früh. Während ich hier frierend im T-Shirt sitze, hab ich schon eine Nicky-Bandito in Auftrag gegeben ;-)
Deine Farbkombi ist auch ein Favorit hier und Nicki bei meiner Tochter sowieso! Also, mach mal ein paar Teile fürs Shöppchen ;-))
LG
Bettina

lantana hat gesagt…

sooo schön!! Du verführst mich dazu meine Nicki Stoffe auszupacken und auch was kuscheliges zu nähen:-) so was können wir hier auch ganz gut gebrauchen. LG, Anna

Anne hat gesagt…

deine amelie ist total süß geworden ♥

schöne farben ♥

ich liebe diesen schnitt ♥

liebe grüße,
anne

nessi hat gesagt…

Tolle Farben und wie immer wunderschön.
Und ja, man darf ruhig die Herbststoffe raus holen. :-)

LG
Nessi

Tanja hat gesagt…

Gefällt mir suuuper,einfach genial.
Der Herbst kommt nun schnell - ich nähe auch nur nch Herbssachen...

Liebe Grüße
Tanja

DanaLuca hat gesagt…

für so eine süße Amelie ist es doch nie zu früh...
LG Nancy

Linda hat gesagt…

Another amazing creation. What kind of fabric did you use? Velour?

Linda Fleming

Stylinchen hat gesagt…

sehr süß und nicky geht doch fast immer. Sind ja keine 35 grad mehr

LG Mandy

Ela hat gesagt…

Wie traumhaft schön!
LG Ela

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Ich liebe deine farbkombis! Super süß! Lg Martina

Sabine hat gesagt…

Danke,Thank you..

Hi Linda..
yes,it´s Velour...


liebe Grüsse,Sabine