Freitag, 24. September 2010

♥bandito♥







...aus petrolfarbenem Nicky(leider lässt sich der einmalig schöne Farbton dieses Stoffes nicht richtig fotografieren:-(, bestickt mit Motiven von Huups...






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi Sabine !!!

Wunderschöne Bandito !!
Ich habe gestern auch meine erste gepostet ! Ein wirklich schöner Schnitt, der einfacher zu nähen war als anfänglich gedacht.... !

Die Farbe von deiner ist ein Traum, und die Stickis sind super süß - v.a. die Jackentaschen!!

lg melanie

MaraFiMo hat gesagt…

Wow. So herrlich kuschelig. Die Farben gefallen mir auf den Fotos auch schon sehr. Und die Stickis dazu sind super schön. Da will man selbst reinkuscheln...

Design by Cedalic hat gesagt…

Wow! Die ist super schön. Tolle Farbe!
LG Melanie

Verenchen hat gesagt…

Wow...sehr hübsch!!

LG, Verena

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich bin wieder hin und weg!:-)

ganz liebe Grüße Melanie

arcori hat gesagt…

wunderschön .... tolle Farbe

lg
conny

Nicole hat gesagt…

Tolle Bandito.
Habe auch gerade meine erste in Arbeit.

LG
Nicole

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Tolle Teile hast du wieder gemacht
Ich könnte mich nicht entscheiden

liebe Grüße
Iris

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ist die süß :)
Besonders mit den Taschen, hab ich noch gar nicht dran gedachtirgendwie.... die waren bis jetzt nur auf Unterteilen bei mir...Zucker :)
LG Maya

Nadia hat gesagt…

Oh, ist die schnuckelig !!!
Liebe Grüße,
Nadia

saadiya hat gesagt…

Hallo,

DIe schaut aber ganz entzückend aus. Die Farbe ist echt klasse und zusammen mit den Stickis, einfach klasse:-D

Lg
Saadiya

Melly hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Jacke ist wieder wunderwunderschön,

lg
melly

PS. Lass mich raten, Petrol ist momentan eure Lieblingsfarbe? Sieht aber auch so schön aus ;-)

Britta hat gesagt…

Superschön geworden!
Die Farbe ist wirklich genial und passt klasse zu den STickis.

Liebe Grüße
Britta
P.S. Ich brauche nicht zu schreiben, daß ich sie mal wieder klauen könnte, oder? :-)

Villblomsten hat gesagt…

You make so many beatifull clothes ! :-)