Mittwoch, 8. September 2010

Diese









"Qumaira"-Hose mit verkleinertem Schlag ist noch vor unserem Urlaub entstanden...




Eigentlich für den Herbst gedacht,aber ich konnte es einfach nicht erwarten und habe sie mit in den Koffer gepackt:-)




Bestickt mit der tollen neuen "Florafox" Stickdatei von Huups








ganz liebe Grüsse,Sabine




Kommentare:

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Super schöne Hose! Was ist denn das für ein Stoff? Ich suche schon lange so einen Stoff weiß aber nicht wie man die Stoffart nennt.

LG Martina

Emma hat gesagt…

Oh Sabine...das sieht ja soooo wundervoll aus...boah du hast echt gefehlt ...welcome back...lg emma

DanaLuca hat gesagt…

Zuckersüß

LG nancy

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Total süß, die hätte ich aber auch mit eingepackt und wie man sieht nicht umsonst. Sieht echt Klasse aus. Freue mich schon wieder darauf neue schöne Sachen bei Dir zu bestaunen. GLG-Annett

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hab die Hose schon bei Sabine bewundert, die sieht einfach wahnsinnig toll aus.
Der Stoff würde mich auch interessieren.
LG Grit

Dani hat gesagt…

Zuckersüß

eine traum Hose

LG dani

Sabine hat gesagt…

Ich DANKE Euch:-)

der Stoff ist ein Siliconpoplin (ehemals Bizzkids inzw.Allcreative)
habe ihn bei der Traumwerkstatt gekauft.

liebe Grüsse,Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Einfach nur Zuckersüß :)
LG Maya

Nicole hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seit und eine so tolle Kombi. Schicke Hose.
Freue mich wieder viele neue Sachen bei dir zu bestaunen.

LG
Nicole

Stylinchen hat gesagt…

ich finde ja auch, dass ihr gefehlt habt :-)
LG Mandy

Fischersign hat gesagt…

Eine wahnsinnig schöne Hose. Danke für den Tip mit dem Stoff, wusste gar nicht, dass All Creative Bizz kids ist. Sollte mich auch mal an Lila trauen, war bisher nicht so meine Farbe, aber Du hast mich auf den Geschmack gebracht :-)

Liebe Grüße Ines

Britta hat gesagt…

Superschöne Hose!
Die würde ich auch sofort nehmen, steht Deiner Maus auch ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Britta

Design by Cedalic hat gesagt…

Hallo Sabine!
Die Hose ist ein Traum. Superschön.
LG Melanie

LinVins hat gesagt…

Die Hose ist ja genial, der lila Stoff ein Traum für mich. (Leider hab ich nur ein Stückchen türkis ergattert...)
Deine Hosen sehen immer so toll aus, ich schaff es nie, so tüddelige Dinge hinzubekommen, bin wohl irgendwie zu minimalistisch. Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt im urlaub, zumindest sieht es auf den Bildern danach aus. :-)

Liebe Grüße
Kirsten

MaraFiMo hat gesagt…

Ich finde die Hose ein ganz kleines bisschen zu überladen. Aber ich mag Hosen auch eher schlichter, weil man dann mehr Oberteile kombinieren kann. Aber Du zauberst ja auch immer so herrliche Oberteile, da ist das was anderes. ;)
Die Hose hat eine Häkelblume die sogar ich mag und sie sitzt einfach super! Besonders gefällt mir persönlich der Beinabschluss.

Erdfloh hat gesagt…

Soooooooooooooooo süss!
Der Tag ist gerettet!
GLG
petra

Sylvi hat gesagt…

liebe sabine,

eine tolle hose und eine tolle maus darin.

liebe grüsse

sylvi

püppi-lotta hat gesagt…

Tolle Hose.. und bei den Hotelbildern mußte ich auch gleich wieder an unseren Urlaub denken, der leider schon vieeel zu lange her ist. Übrigens sah es dort genauso aus: wir waren in der Makadi Bucht in Ägypten.

LG
Nicole