Dienstag, 14. September 2010

♥Karla♥











Karla ist ein toller Mantel,ballonförmig, mit vielen tollen Details,der Schnitt ist zwar etwas zeitaufwändig ,aber der Aufwand lohnt sich wirklich,denn der Mantel fällt großzügig aus und wächst eine ganze Weile mit..








Für meine Version habe ich einen petrolfarbenen Kord von Hilco gewählt,kombiniert mit rotem Vichykaro,bestickt mit Motiven von Huups und Kunterbuntdesign.Gefüttert habe ich den Mantel mit petrolfarbenem Baumwollfleece.








Karla gibt es ab dem 17.09. bei Farbenmix zu kaufen








liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Ein toller Mantelschnitt - ja! Aber du hast ihn auch wunderschön umgesetzt! Das machts dann aus!
LG
Bettina

jolijou hat gesagt…

WOW! Ist der toll!!!!
glg andrea

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Mantel ist traumhaft schön geworden.
Meine Maus benötige auch noch dringend einen Mantel.. mal schauen, vielleicht wird es eine Karla....
Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin

Nancy

Melly hat gesagt…

Hallo Sabine,

der Mantel ist mega zuckersüss geworden - den Schnitt brauchen wir auch noch :-),

lg
melly

p-design hat gesagt…

♥♥♥...total schön...:o)))...♥♥♥

ggggglg nicolecoptorat

Stylinchen hat gesagt…

gefällt mir sehr
LG Mandy

vanree hat gesagt…

wieder mal ein traumhaftes Teil von Dir!
Grüße Vanree

nessi hat gesagt…

Wunderschön ist dein Mantel geworden. Den Schnitt wollte ich auch schon haben.

LG
Nessi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

..ein Traum, ganz bezaubernd;)
Herzliche Grüße Adelheid

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß :)
LG Maya

Claudia hat gesagt…

wow...supersüß...wie immer einfach sabine ;-)...und die steifel dazu sind der oberknüller dazu...sowas von schön...

liebe grüße
claudia

Fischersign hat gesagt…

Suuuper schön Der Mantel.

Liebe Grüße Ines

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een prachtige jas, mooi model en prachtig gemaakt!!

Groetjes, Collie

stricksonne hat gesagt…

sooooo süß ist dieses mäntelchen, zum dahinschmelzen! glg

Mosine hat gesagt…

Und wieder ein Schnitt, den ich "eigentlich" nicht brauche ...aber unbedingt haben muss *lach*
Superschön!

LG, Simone

Emma hat gesagt…

wunderwunderwundervoll...lg emma

Nadia hat gesagt…

Oh, der ist so toll geworden, Sabine ! vielen vielen Dank nochmal für das tolle Beispiel !!!
Ganz liebe Grüße,
Nadia

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Ups.... hier gibt es ja auch eine Karla zu sehen und auch wunderschön. Der Schnitt gefällt mir wirklich gut und Du hast was Tolles daraus gemacht. Super! GLG-Annett

gretelies hat gesagt…

Der Mantel ist ja TRAUMHAFT SCHÖN geworden!!!

Liebe Grüße
Anne