Dienstag, 28. September 2010

♥noch mehr shirts♥







....einmal ein "Antonia" und einmal ein "Gitta"...






Stickdateien:Huups
liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...super schön...besonders das 2 mit diesen gigantischen Häkel Blumen ♥

glg Marion

Nathalie hat gesagt…

♥ein Traum♥
Wunderschön sind sie!
Mit viel Liebe gemacht!
♥ Nathalie lg

p-design hat gesagt…

♥♥♥...wie immer - zauberhaft...:o)))...♥♥♥

gggggggggglg nicole

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Du zaubert immer so schöne Shirts! Echt klasse! Ich wünschte, ich hätte auch die Gabe, so wunderschön zu kombinieren!

Lg Buntmarie

Emma hat gesagt…

Wow..wundervolle Shirts..und die Gitta mit den zwei großen Häckelblumen...ist der absolute Traum...ggvlg emma

creative 4 kids hat gesagt…

Oh Sabine...das Gitta Shirt ist ein Traum! Die Antonia gefällt mir auch super gut, aber das Zweite ist der Hammer mit den großen Häkelblumen! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super süß! Wie immer!
LG Marion

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Sabine, die Shirts sind mal wieder wunderschön geworden.
Wie machst du denn die schöne Blume (auf dem rosa Shirt)??
LGL nancy

saadiya hat gesagt…

2 ganz besonders tolle Teilchen. Das zweite find och noch nen Zacken schöner.

Lg
Saadiya

Meertje hat gesagt…

Wunderschön sind die Shirts!
Liebe Grüße Miriam

Melly hat gesagt…

Zwei wundervolle Shirts - bezaubernd,

lg
melly

PS:
Verräts du mir, wo das grüne Ripsband bestellst? Bis jetzt habe ich es immer nur in rot gefunden :-(

annix hat gesagt…

Deine Shirts sind immer wieder eine Augenweide :-)))

GLG Anja

willow and moo hat gesagt…

Sabine, beautiful as always. I really like what you did on the neck of the Antonia. I hope you don't mind, but I might try that on a top for my Miss Moo. :)

Villblomsten hat gesagt…

Beatifull :-)