Dienstag, 7. September 2010

♥zurück♥







nach 2 Wochen Sonne,Strand und Meer melde ich mich wieder zurück in der Bloggerwelt.



So schön es auch war,freue ich mich wieder auf das Nähen aber erstmal kämpfe ich hier gegen die Wäscheberge:-)






ganz liebe Grüsse,



Sabine

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Hallo zurück,
schöne Urlaubsfotos hast du mitgebracht...
Na dann freu ich mich ja schon auf deine nächsten genähten Sachen.
LG Nancy

SiNiJu hat gesagt…

Welcome back und schöne Fotos - lass es langsam angehen sonst ist sämtliche Erholung sofort futsch... freu mich auf deine neuen Werke

LG Gaby

Mutterblume hat gesagt…

Liebe Sabine!

Schön, dass Ihr wieder da seid.
Deine Fotos sind toll.
Schöne Grüße von Ruth

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Tolle Fotos :)
War bestimmt super schön!
LG Maya

Zauberstern-Design hat gesagt…

ohhh Sabine, sooooo schöne Urlaubsfotos. Wo wardt ihr denn???
Das sieht nach richtig ERholung aus.

glg nicole

nicoleboxer hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön das ihr wieder daheim seid...

ich freu mich auch schon auf "dein" nähen;-))

GLG Nicole

Sabine hat gesagt…

Ich danke Euch für den lieben Empfang:-)

Hallo Nicole,
wir waren auf Fuerteventura

liebe Grüsse,Sabine

Meertje hat gesagt…

Hallo

Schön das ihr wieder da seid.
Freue mich auf neue Teile von dir.
Liebe Grüße Miriam

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

super schöne Urlaubsbilder und toll, das du wieder da bist!

liebe Grüße Melanie

Melly hat gesagt…

Hallo Sabine,

schöne Fotos! Ja, ja kaum zurück ist es mit der Erholung auch wieder vorbei (Wäscheberge,leider) Ich freue mich schon darauf was du alles wieder zaubern wirst,
lg
melly

Nadia hat gesagt…

Hallo Sabine,
was für schöne Urlaubsfotos, das sieht nach schönstem Wetter aus ! ich freue mich auch, daß Du wieder da bist und bin schon gespannt auf die nächsten genähten Sachen :-) !!!