Montag, 11. Oktober 2010

♥Antonia♥







..aus Hilco "campante"...kombiniert mit zarten aquatönen...wieder bissel behäkelt und betüddelt...
liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Wunderschönes Shirt, gefällt mir total gut und erinnert mich daran auch mal wieder ein paar für meine Prinzessin zu machen.

Lg
Sissy

creative 4 kids hat gesagt…

Wunderschön!

liebe Grüße Melanie

Sylvi hat gesagt…

liebe sabine,

wieder ein tolles shirt hast du genäht.

lg

sylvi

Emma hat gesagt…

Antonia ist und bleibt ein Dauerbrenner auch bei uns..deine einfach nur wundervoll...lg emma

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach deine Amelie's sind einfach sooo schön.

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ähm und die Antonia's natürlich auch. *lach*

Liebste Grüße

Siva

DanaLuca hat gesagt…

mal wieder zum verlieben schön

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi Sabine !

Wie schöööön !
Du wirst lachen, aber ich hab vorgestern auch ein so ähnliches Shirt fertig genäht mit helltürkisen Bündchen und einem Pink/Roten Campan - allerdings keine Antonia sondern eine Svenja...
Wenn ich dazu komm, dann post ich sie diese Woche auch noch..

lg melanie

emily fay hat gesagt…

...die Farben sind aber auch wieder klasse und deine Sachen eh zum Knutschen;)

glg Marion

Erdfloh hat gesagt…

Wieder total knuffig!
Schöne Farbkombi und die Häkeleien find ich so toll!
GLG
Petra

Frida Mirow hat gesagt…

Antonia ist doch unschlagbar!Total süß!!

Stylinchen hat gesagt…

zuckersüßes teil
LG mandy