Montag, 4. Oktober 2010

♥hach♥




Amelie gehört weiterhin zu unseren Lieblingsschnitten für den Herbst und Winter,er erfüllt auch alle Vorausetzungen; nämlich kuschelig,bequem und nett anzuschauen in einem:-))


Hier mit Eingriffstaschen,die ich mir beim Ballonmantel Karla abgeschaut habe und am Halsausschnitt zu binden... Aus einem für mich der schönsten Punktenicky,bestickt mit einem Motiv aus der "Frau Hörnchen und Herr Eich" Stickdatei von Kleiner Himmel...




Ach ja,und ich begrüsse noch ganz herzlich die neu eingetragenen Leser!




ganz liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Teil ist zuckersüß :)
LG Maya

Comtesse hat gesagt…

Very nice. Though I try to avoid the combination pink and red I like the details on your Amelie. Amelie is really one of the best to sew for children!

Kind regards and have a nice day!

Caterina

Emma hat gesagt…

mit den Taschen sieht es wirklich hammer aus... amelie hab ich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr rausgezogen...ist aber der Herbstschnitt...oder?ggvlg emma

Sonea Marianne hat gesagt…

Da kann ich auch nur HACH... und WUNDERSCHÖN sagen! :o))

Lieben Gruß
Katharina

PeTrA hat gesagt…

Superleuk weer.. maar dat is alles wat je maakt ;)

groetjes.. Petra

arcori hat gesagt…

toll, der Halsausschnitt gefällt mir besonders gut

lg Conny

emily fay hat gesagt…

...du tüftel Tante;) super Idee!!!

♥-lich Marion

Sewing Room by myNata hat gesagt…

Hallo Sabine, ich bin erst neu hier in der Bloggerwelt, aber dein Blog bewundere ich schon seit längerer Zeit. Ich finde nicht nur diese Amelie, sondern alle deine Sachen einfach nur wunderschön!
LG Natalie

Stylinchen hat gesagt…

wie süß...ganz bestimmt ein lieblingsteil. hätte ich dann gerne in 128. danke :-)
LG Mandy

d'Boederie hat gesagt…

Sweet Amelie!!heel erg lief een snoepie!

Angelika Diem hat gesagt…

Sehr hübsch geworden. Auch die Farben sind toll.

Liebe Grüße
Angelika

Tanja hat gesagt…

Sieht super aus die Amelie!

Lg
Tanja

Sylvi hat gesagt…

liebe sabine,

schöne amelie ist das geworden. ist das pünktchennicki?

liebe grüsse

sylvi

ullykat hat gesagt…

Die Taschen sind eine super Idee, aber Deine Teilchen gefallen mir ohnehin alle ausnahmslos!

LG ullykat

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:-)

hallo Sylvi,ja das ist Punktenicki

liebe Grüsse,Sabine

Lilla violen hat gesagt…

What beautiful clothes!