Sonntag, 10. Oktober 2010

Mal wieder..




ein Wickeldings nach Ottobre 1/09,aus grauen Feincord,kombiniert mit Florafoxstoff,


hinten mit Bindebändern,bissel behäkelt und betüddelt:-)


Stickdateien: Florafox und Glitzerblümchen(die kleinen Motive eignen sich prima unter die Druckknöpfe,ich habe einfach nur die erste Farbe gestickt)
Häkelblume "1 Woche Häkelsommer" von Farbenmix






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das ist ein total schönes Kleid. Ganz große Klasse!! LG Renate

Melly hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Teil,

lg
melly

Thelina hat gesagt…

Einfach Wunderschön !!!

Liebe Grüße
Andrea

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi Sabine !!!

WOW ! Die Tunika ist wunderschön geworden , und die Farbkombi finde ich auch wieder sooo schön !

lg melanie

Comtesse hat gesagt…

Hello! I like this tunic really a lot. And: Very nice pattern from Ottobre, isn't it?

Bye, bye,

Caterina

Esseline hat gesagt…

Sieht wieder super aus!
LG, Esseline

DanaLuca hat gesagt…

Total schön geworden....
Und häkeln kannst du jetzt auch??

LG Nancy

sewme hat gesagt…

Mei, ist das aber schön geworden!
lg
luna

Hasenpüppi hat gesagt…

Seeehr schön und es erinnert mich daran, dass ich eigentlich auch mal wieder eine Wickeldings nähen wollte, der Stoff liegt eigentlich auch schon parat;-)
Viele Grüße
Nadja

annix hat gesagt…

Deine Tunikas sind immer wieder eine Augenweide, traumhaft :-)))

GLG Anja

Lumpidei hat gesagt…

hallo!
das raubt mir quasi den atem, so schön hast du das genäht! diese ganzen ziernähte und so! WOW!!!!
darf ich mir das bild kopieren?
lg
karin

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:-)

hallo Karin,Du darfst Dir das Bild gerne kopieren

liebe Grüsse,Sabine

saadiya hat gesagt…

Der Schnitt ist einfach super und was du draus gezaubert hast echt klasse.

Lg
Sissy

AresundSantai hat gesagt…

süß, deine Kleider für Mädchen.
Würde ich meinen zweien auch anziehen.
Komplimet!!!
Liebe Grüße
Silvie

Paulina hat gesagt…

Das ist aber toll geworden! Ich habe auch grad eine Klein-Baltrum ganz oben auf meiner Liste und werde mich von Deiner Stoffwahl ein bissl inspirieren lassen. LG, Paulina