Samstag, 2. Oktober 2010

♥weiter geht´s♥




..mit der Shirtproduktion...Hier ein "Svenja" ,habe den Schnitt hier zum ersten Mal in der schmalen Variante genäht ,und ich muß sagen es gefällt mir auch so sehr gut ...


Ziemlich pinkig;-),bestickt mit der BUNTruschka von GalerieTausendschön...




liebe Grüsse,Sabine






Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....es ist eine sehr schöne Stoffkombination und ich finde es nicht zu Pinkig ...alle Farben kommen wunderschön zur Geltung ♥

glg Marion

kleiner Himmel hat gesagt…

BOAH - ich mag deine Sachen ja eh so gerne - aber das Teilchen ist saugenial! Wunderwunderschön!!!

Lieben Gruß

LaLunaZ hat gesagt…

Superschoen....ich muss das ja jetzt sagen ;-)))), da ich vor ein paar Tagen eine aehnliche Variante fuer Luna zugeschnitten habe....

GLG,
Nicole

Esseline hat gesagt…

Tolle Shirts hast Du genaeht in der letzten Zeit!
GLG, Esseline

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zauberhaft:)
Die schmale Variante ist wirklich auch toll...
LG Maya

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zauberhaft:)
Die schmale Variante ist wirklich auch toll...
LG Maya

DanaLuca hat gesagt…

...wirklich richtig schön geworden.
LG Nancy

klamottina hat gesagt…

sieht toll aus. wie immer bei dir
glg tina

Sonea Marianne hat gesagt…

Oh! Die ist wunderschön!

Lieben Gruß
Katharina

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

pinkig? Hm, auf jeden Fall richtig klasse und rund in sich!
Also wenn du es zum Verkauf gestellt hättest, ich hätt nicht nein sagen können.
LG
Bettina

arcori hat gesagt…

das ist wunderschön ..

lg
conny

Digit hat gesagt…

das sieht ganz wundervoll aus!
wie alle deine Arbeiten!

LG Rosa