Dienstag, 7. Dezember 2010

♥Dank♥




Frau Pimpinella habe ich nun endlich eine Hülle für mein IPhone und dazu noch mit einem meiner Lieblingsmotive,der pimpinellischen Trusche:-)..


Super schnell aus grünem Walk genäht,und mit einem pimpiCUFF verziert habe ich mein geliebtes Hobby sozusagen immer dabei:-)




Die PimpiCUFF Stickdatei gibt es ab Donnerstag bei Huups zu kaufen...






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ahhh, liebe Sabine,

mein iphone friert auch noch...Deine Idee ist ja supergenial, ich glaub das brauch ich auch!!!

Viele liebe Grüße,

Sandra

Shiva hat gesagt…

Auf den ersten Blick hab ich gedacht das ist ne Wärmflasche! Deine Idee find ich gut (die Ausführung auch) aber die Idee mit der Wärmflasche auch! ;-)

LG Shiva

emily fay hat gesagt…

....einfach Genial umgesetzt ♥

glg marion

Meertje hat gesagt…

Die ist wunderschön.
Lust Sie zu zeigen auf mijn Blog bei Link Your Stuff?
Liebe Grüße Miriam

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie süüüß :)
LG Maya

jojolein* hat gesagt…

Oh schööön!

Das ist mal wieder so eine HABENMUSS- Datei... ich warte auch schon : )

Grüßele***

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Oh wie genial, jetzt brauche ich nur noch ein iphone:-(
Total schön.
GLG Andrea

Kerstin hat gesagt…

Super tolle Idee :o)))
LG Kerstin