Donnerstag, 23. Dezember 2010

♥ Die letzten♥







Teile die ich Euch vor den Feiertagen zu zeigen habe sind sogleich die ersten Frühjahrsteile,hach mir war es einfach danach;-)






In diesem Sinne wünsche ich Euch frohe Weihnachten ,






bis bald



ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das sind ganz wunderbare Teichen :)
Eigentlich ist mir noch gar nicht so nach Frühling... aber wenn ich siese Teile so sehe...
Fröhliche Weihnachten !
Liebe Grüße, Maya

Melly hat gesagt…

Die sind ja ein Traum - da wird es doch gleich schon etwas wärmer :-) Dir und deinen lieben wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund,

lg

melly

cogito ergo suo hat gesagt…

entzückend!

Die stickdatei auf dem Top mit den hellblaue Stoff ist ein Gedicht - wo hast Du sie her?!? *ganzneidischbin*

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

nessi hat gesagt…

Die sehen mal wieder ganz einzigartig und wunderschön aus, aber ich glaube mich hätte es schon beim nähen gefrohren so ganz ohne Ärmel :-)

LG
Nessi

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:-)

Hallo Cogito ..
kannst Du mich wg. der Stickdatei mal anmailen?

liebe Grüsse,Sabine

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Liebe Sabine !

Wünsch dir und deinen Lieben ein wunderbar besinnliches Weihnachtsfest und ein kreatives Jahr 2011 !

Freu mich auf weitere Sommerteilchen , die ersten sind ja schon mal seeeeehr vielversprechend !

glg ausd wien, melanie

Renate hat gesagt…

Richtig süsse Sachen, hoffentlich kommt der Frühling dann nächstes Jahr nicht so spät. LG Renate

made-by-imme.de hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG imme

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunderschöne Sachen!Bin begeistert!
Darf ich mal fragen,wo es die tolle Stickdatei mit dem Mädchen auf dem Top gibt?Vielen Dank!

LG Steffi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne sachen, die stickdatei auf dem letzten top wo hast du dei denn her?
die ist sowas von süß!!!

liebe grüße daniela