Dienstag, 21. Dezember 2010

♥Ein paar♥







Shirts mal wieder...



Zwei Antonias und ein grünes Zoe Shirt...






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

tolle Shirts. das oberste finde ich ganz besonders toll. Ich wollte dir eine mail shcicken. es kommen alle mit fehlermeldung zurück

grüße mandy

Zwergen-Atelier hat gesagt…

oh wie süße ... einfach toll.

Katinka hat gesagt…

Huhu Sabine, hach die sind schööööön!

Ganz liebe Grüße,
Katinka

Tanja hat gesagt…

Super Shirts - sehen alle total süß aus.

Lg
Tanja

sewing room by myNata hat gesagt…

Sooo schön!!! Besonders das blaue finde ich toll!

Liebe Grüße Natalie

Melly hat gesagt…

Die sind ja wieder so mega süss :-) das grüne finde ich richtig schön - die Farbe ist so toll,

lg

melly

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Liebe Sabine

super Sachen hast du da wieder gezaubert.
Wenn du Popeline mit kombinierst änderst du dann am Ärmel etwas oder passt es auch so?

LG Martina

nomelody hat gesagt…

Hach,die sind ja echt zucker! Ich hab ja immer so eine Bange vor Jersey,obwohl noch nie wriklich was schiefgelaufen ist,naja!
Ich bin auch noch immer sooooo verliebt in das Vögelchen,nachher kannst Du im blog mal sehen,was ich damit gemacht habe...Liebe Grüße und dicken Drücker an Euch, Christel

LiLeLi-Design hat gesagt…

wunderschön ;-)

LG Linda

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Shirts sind wunderschön :)
LG Maya

DanaLuca hat gesagt…

sooo schön!!!

LG

Katchina hat gesagt…

Und wie immer sind sie total schön geworden! :)

LG, Andrea

Sabine hat gesagt…

vielen Dank,
hallo Martina,ich gebe bei BW-Ärmelchen mehr Nahtzugabe,damit es nicht zu eng wird..

liebe Grüsse,Sabine

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Danke dir für deinen Tipp!

Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2011

LG Martina