Sonntag, 12. Dezember 2010

♥Elefantös♥







Accessoires zu nähen macht mir gerade Spaß,so gab es noch zwei Elefanten nach dem Elefantös FREEbook für meine Kids.. einmal in Mädchenfarben und einmal jungstauglich:-)






ganz liebe Grüsse,Sabine






Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süß :)
Ich hab gerad auch zwei Tierchen genäht... allerdings mußten es bei uns Dinos werden ;)
LG Maya

SAM hat gesagt…

oh toll! die jeans-idee finde ich toll! ich hab grad einen gemacht aus fleece - aber man kann eigentlich nicht genug elefantöse tierchenhaben :o)

http://samfenie.blogspot.com

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥..wow, die sind nieeeeedlich♥

sewing room by myNata hat gesagt…

Die sind schön geworden, vorallem die Jungsvariante finde ich wirklich "cool" ;-)

Liebe Grüße natalie

Angelika Diem hat gesagt…

Die sind ja niedlich. Ich mag den rosa Elefanten besonders. Richtig zum drücken und kuscheln.

Liebe Grüße
Angelika

HALABAJA hat gesagt…

och wie süss, in welcher Größe hast Du denn die Elefanten gemacht???Glg Jaike

Sabine hat gesagt…

vielen Dank,

hallo Jaike,
ich habe sie etwas verkleinert,habe die Schnittteile ausgedruckt,zusammengeklebt und dann mit einem Stift einfach immer kleiner gemalt ,bis ich die Grösse für uns perfekt fand...vielleicht ca 75% von der Originalgrösse...
liebe Grüsse,Sabine