Donnerstag, 30. Dezember 2010

♥So♥




..nun zeige ich Euch noch schnell die letzten Teile für dieses Jahr:-) Einmal ein Antonia T-Shirt und einmal Gitta..noch ein paar neue Sachen gibt es auf meinem Flicr Album zu sehen...




Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2011




ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallöchdn, lustig mal wieder ... ich hab gestern auch ein Gitta T-shirt gemacht ;)
DEine Shirts sind mal wieder super, super schön :)
Emi schreit gerad hinter mir, das sie unbedingt auch eine Meerjungfrau braucht ;)
LG und einen guten Rutsch, Maya

Petra hat gesagt…

die sind super klasse.

lg Petra

DanaLuca hat gesagt…

WOW das Antonia Shirt ist ja super schön!!!

LG Nancy

Katchina hat gesagt…

Deine Sachen sind immer so schnuckelig, da kann ich mich nie dran sattsehen! :)

LG, Andrea

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe sabine,

verrätst du mir dein Geheimnis, wie du nur deine Sachen sooo sehr bis ins kleinste Detail aufhübschst? Sooo viele Sticki´s, Steine, Velours, Spitze, Zierstiche, Stoffe, etc. pp. Das muß ja ewig dauern.

Gib´s zu. Du hast bestimmt so einen Zeitumkehrer, wie Hermine *zwinker*

Liebe Grüße Myri

Esseline hat gesagt…

Oh, die Shirts sind schön!
Viel Glück ins neue Jahr.
Liebe Grüsse,
Esseline (NL)

nomelody hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, ganz ganz großes kompliment,die sind ja mal wieder zucker!!!!

Einen gaaaaanz dicken Drücker an Euch, kommt gut und gesund ins Neue Jahr, danke für Deine unermüdliche Hilfe, für Rat und Tat in den letzten Monaten herzlichst Christel

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

herzallerliebst deine wunderschön genähten Teilchen... so schön... ich wünsch dir alles liebe im neuen Jahr♥