Dienstag, 30. März 2010

Klein Fanö..







und ein Antonia Shirt in der Wickelvariante,mal in anderen Farben,als rosa-rot;-)
Schnittmuster: Farbenmix
Stickdateien: Huups und Galerie Tausendschön









ganz liebe Grüsse,Sabine

Samstag, 27. März 2010

Unsere erste
















"Bandito" Jacke,was soll ich sagen ,es ist ein super süßer Schnitt und wenn man das stundenlange Besticken nicht mitberechnet,läßt sich die Jacke recht flott nähen;-)





...aus Westfallen -und Punktenicky.....





Ist schon jetzt ein Lieblingsteil ;-)










ganz liebe Grüsse,Sabine





Mittwoch, 24. März 2010

"Eltern" Fotoshooting Ausgabe 4/2010


Ihr Lieben,ich bin wirklich von der positiven Resonanz auf die "Eltern" Fotostrecke überwältigt,ich Danke Euch ;-) Ich hoffe,Ihr habt auch in die Zeitschrift reingeschaut,der Artikel ist wirklich toll geworden,ansonsten fehlen mir hier einfach die Worte und ich lasse die Bilder für sich sprechen;-)
Ganz viele Grüsse an alle Nähverrückten da draussen,
Sabine































Beschreibung: Ebook Kombi: Neckholder Top+Sommerliebe Rock, Top "Lore" und Hose "Sina"
Kleid "Vida", Ebook Sommertop /Tunika "Esi" Top "Sara" und Hose Yelena
Bluse "Hannah" Kleid "Oda"
Alles Schnittmuster von Farbenmix












































































Montag, 22. März 2010

Neue Shirts..
















braucht das Kind jetzt,wo der Frühling nun endlich da ist und für Mittwoch 20°C gemeldet sind*freu*:-)










2x nach "Zoe",1 x Antonia,1x Spagehettiträger Top,2x Bandito-Kopftücher ,alles Schnittmuster von Farbenmix,Stickmuster von Huups und Zaubermasche










ganz liebe Grüsse,Sabine

Dienstag, 16. März 2010

Irgendwie habe ich







momentan eine Rot-Phase,na ja was soll´s ich lebe sie halt einfach aus:-)






Die zweite "Christina" Schürze von Mamu-Design,bestickt mit dem pimpinellschen Reh und mit Glitzerblumen von Huups...






ganz liebe Grüsse,Sabine

Montag, 15. März 2010

Sommerlich








..geht es hier weiter mit diesen zwei Top´s...Einmal nach dem Farbenmix Ebook,und einmal nach "Sara",ebenfalls von Farbenmix.








ganz liebe Grüsse,Sabine

Freitag, 12. März 2010

Hängerchen..











.."Christina" von Mamu Design,aus lila Silicon Poplin für meinen kleinen Pippi-Fan:-)








ganz liebe Grüsse,Sabine

Dienstag, 9. März 2010

Der


Stenzo Ornamente Stoff läßt mich momentan nicht wirklich los;-) Hier der hellblaue ,verarbeitet zu einem "Zoe" Shirt,eigentlich ganz schlicht und schnell genäht,wenn man die 80 min. Stickzeit

nicht mitrechnet;-)


Stickdatei: Sandra/kleiner Himmel


ganz liebe Grüsse,Sabine

Montag, 8. März 2010

und mal




wieder ein Wickelding nach Ottobre,diesmal aus dem wunderschönen Stenzostoff...


Bestickt mit den Hirschen aus der Spiegelwaldserie von Huups..




ganz liebe Grüsse,Sabine

Mittwoch, 3. März 2010

na ja..















es ist halt nochmal mit mir durchgegangen und ich habe noch mehr "Lore"-Top´s genäht,






aber als nächstes brauche ich wirklich etwas anderes unter der Maschine:-)










ganz liebe Grüsse,Sabine

Montag, 1. März 2010

ZUCKA....











Hach,was hab ich auf den Schnitt gewartet und mir schon mehrere Stoffkombis dafür zur Seite gelegt,als der Schnitt dann da war,habe ich alles über den Haufen geworfen und mich doch für andere Stoffe entschieden,hier aus Room seven Karo,kombiniert mit viel rot,und dazu als Kombiteil ein Antonia Shirt,so kann es mit Strumpfhose schon jetzt getragen werden:-)








ganz liebe Grüsse,Sabine