Sonntag, 22. August 2010

♥Resteverwertung♥


Um meine Restekiste zu entlasten habe ich gestern abend noch ein paar von diesen "Dingern";-) genäht..geht super schnell und sieht angezogen soo süß aus:-).Nach dem Ebook von hier.


Mit diesem Posting verabschiede ich mich in eine kleine Ferienpause,macht´s gut und bis bald!


ganz liebe Grüsse,

Sabine

♥Begegnungen♥











Lange geplant,immer wieder verschoben,aber letztendlich hat es dann doch noch geklappt ,daß ich nette Bloggerinnen persönlich getroffen hab diesen Sommer,




Mailkontakt ist ja ganz nett,aber so ein persönlicher Austausch ,Stoff und Klamöttchenbegutachtung natürlich unbezahlbar:-) Und das besondere daran ist,daß Mandy und Katinka quer durch die Republik fahren müssen um mich zu besuchen,Dani wohnt dagegen schon fast um die Ecke:-)








Mädels,ich hoffe wir sehen uns mal wieder,es war so schön!








ganz liebe Grüsse,Sabine

Mittwoch, 18. August 2010

Kuscheliges




"Lore" Top und dazu ein "Gitta" Shirt..


Bestickt mit Stickdateien von Huups und Tinimi....






ganz liebe Grüsse,Sabine

Samstag, 14. August 2010

♥ Feliz ♥
















in türkis /rot gehalten, reichlich bestickt und verziert.. dazu ein "Bandito" Kopftuch..
Die leggins habe ich aus einer zu knapp gewordenen Strumpfhose gemacht..












Stickdateien: Huups,Tausendschön und Tinimi










große Häkelblume: Dawanda/Siga










ganz liebe Grüsse,Sabine

Donnerstag, 12. August 2010

♥die Ferien♥




oder besser gesagt ,die Kinder bestimmen momentan meinen Tagesablauf,so komme ich beim Nähen quasi im Schneckentempo voran...In den letzten Tagen ist gerade mal dieses "Zoe" Shirt entstanden,bestickt mit der Tulpe und Glitzerblümchen von Huups..




ganz liebe Grüsse,Sabine

Freitag, 6. August 2010

♥vielleicht♥




ist es noch etwas zu früh,um die Nickystoffe aus dem Regal rauszuholen,aber was soll´s ,mir war es einfach nach einer Amelie ,bestickt mit der Buntrusche von Galerie Tausendschön und den Glitzerblümchen von Huups....




ganz liebe Grüsse,Sabine