Mittwoch, 27. Oktober 2010

♥Antonia♥







ist und bleibt einfach eines unserer Lieblingsschnitte...



hier aus hellpetrolfarbenem Sweat,kombiniert mit Campan und Vögelchenstoff von Farbenmix..



Und wieder mit der pimpinellschen Trusche von Huups bestickt;-)






ganz liebe Grüsse,Sabine

Montag, 25. Oktober 2010

♥ wirklich nichts Neues♥


..aber immer wieder schön finde ich "Amelie",eine ähnliche hatten wir schon letztes Jahr,ich hoffe,daß wir dieses Exemplar genauso mögen:-)


Stickdateien : Huups und Tinimi


liebe Grüsse,Sabine

Samstag, 23. Oktober 2010

♥Henri♥











Ich wollte unbedingt eine Stiefel Turn up Hose nähen,dafür eignet sich der Henri Schnitt perfekt,




wie ich finde..Aus Farbenmix Feincord..
Den unteren Hosenteil habe ich gedoppelt..ansonsten keine Änderungen vorgenommen...Wenig betüddelt,damit sich die Hose gut kombinieren läßt..




Das Oberteil ist ein Zoe Shirt..








liebe Grüsse,Sabine

Donnerstag, 21. Oktober 2010

♥Antonia♥


Nochmal ein Antonia Shirt aus Hilco Campante..

Bestickt mit den Hühnern aus der BUNTruschka Stickdatei von Galerie Tausendschön..


liebe Grüsse,Sabine

Montag, 18. Oktober 2010

♥heute wieder bunter♥:-)




...nochmal ein "Zoe" Shirt,aus kuscheligem Sweat von Hilco und Nickyärmeln,


bestickt und betüddelt...




Stickdateien: Huups und Tinimi




liebe Grüsse,Sabine

Sonntag, 17. Oktober 2010

♥Alles grau,oder was?♥







..Na ja,zumindest bei diesem Posting:-)






Eine "Greta" Mütze aus Walk, oben nicht spitz,sondern abgerundet,dazu ein schneller Jerseyschal...






Und ein graues "Zoe" Shirt,bestickt mit einer Mandalablume....und Miniblumen von Huups






Die "Liane" auf der Mütze ist ein Freebie von Tinimi






ganz liebe Grüsse,Sabine

Samstag, 16. Oktober 2010

♥Gitta♥




aus wunderschönem grünen Farbenmixcord-und Florafoxstoff,bestickt mit den pimpinellschen


Vögelchen von Huups und Ornamentblumen von Tinimi




liebe Grüsse,Sabine

Montag, 11. Oktober 2010

♥Antonia♥







..aus Hilco "campante"...kombiniert mit zarten aquatönen...wieder bissel behäkelt und betüddelt...
liebe Grüsse,Sabine

Sonntag, 10. Oktober 2010

Mal wieder..




ein Wickeldings nach Ottobre 1/09,aus grauen Feincord,kombiniert mit Florafoxstoff,


hinten mit Bindebändern,bissel behäkelt und betüddelt:-)


Stickdateien: Florafox und Glitzerblümchen(die kleinen Motive eignen sich prima unter die Druckknöpfe,ich habe einfach nur die erste Farbe gestickt)
Häkelblume "1 Woche Häkelsommer" von Farbenmix






ganz liebe Grüsse,Sabine

Donnerstag, 7. Oktober 2010

♥Leni♥




aus einem schönen rot/pinken Interlock...kombiniert mit grau...


Leni finde ich super,es werden bestimmt noch welche folgen..




liebe Grüsse,Sabine

Montag, 4. Oktober 2010

♥hach♥




Amelie gehört weiterhin zu unseren Lieblingsschnitten für den Herbst und Winter,er erfüllt auch alle Vorausetzungen; nämlich kuschelig,bequem und nett anzuschauen in einem:-))


Hier mit Eingriffstaschen,die ich mir beim Ballonmantel Karla abgeschaut habe und am Halsausschnitt zu binden... Aus einem für mich der schönsten Punktenicky,bestickt mit einem Motiv aus der "Frau Hörnchen und Herr Eich" Stickdatei von Kleiner Himmel...




Ach ja,und ich begrüsse noch ganz herzlich die neu eingetragenen Leser!




ganz liebe Grüsse,Sabine


Samstag, 2. Oktober 2010

♥weiter geht´s♥




..mit der Shirtproduktion...Hier ein "Svenja" ,habe den Schnitt hier zum ersten Mal in der schmalen Variante genäht ,und ich muß sagen es gefällt mir auch so sehr gut ...


Ziemlich pinkig;-),bestickt mit der BUNTruschka von GalerieTausendschön...




liebe Grüsse,Sabine