Dienstag, 18. Januar 2011

♥ein♥




Neckholder Top nach dem Ebook Lavendula von Hexchen Marie,blumig bestickt,behäkelt und betüddelt..
Noch mehr Sachen könnt Ihr mal wieder auf meinem flicr-Album ansehen,
liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

nomelody hat gesagt…

Oh nein,wie niedlich,ist bei Euch schon soo warm??und schon wieder soooo ein süßer Stoff,da juckt es mich doch gleich wieder in den Fingern,Dich anzumailen....herrje,dabei hab ich mir doch erstmal ein Stoffkauf-Verbot auferlegt:-(

Drück Euch, Christel

Melly hat gesagt…

Das sieht ja wieder wahnsinnig schön aus :-) - jetzt fehlt nur noch der Sommer;-),

lg

melly

Dani hat gesagt…

hach wie immer sehr süß...

ich habe auch gerade eins unter der Maschine

Liebe Grüße Dani

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow warst du fleißig und so süße Sachen!

LG Martina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Einfach wieder ein Zuckerteil :)

LG Maya

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Total süß, ich hab den Schnitt auch schon ne Weile liegen, dieses Jahr muß ich ihn endlich mal nähen.

LG Grit

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

zauberhaft! Ein Grund mich jetzt auch endlich mal dran zu machen, damit ich es auch schaffe bis zum Sommer ein paar zu nähen! :-)

liebe Grüße Melanie

Nicole hat gesagt…

Hallo,

Hab schon gesucht aber den Schnitt nicht gefunden.
Könntest du mir einen Link oder Adresse ( Mail) schicken.
Wäre super lieb.

Es herzt Nicole

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank,

hallo Nicole,das Ebook gibt es hier
http://de.dawanda.com/shop/hexchenmarie

liebe Grüsse,Sabine

Nicole hat gesagt…

Hallöchen,
Danke ist superlieb da wir diese Form noch gar nicht im Schrank haben( aber für den Sommer gerne hätten.

Danke Danke Danke
Es herzt Nicole