Sonntag, 2. Januar 2011

♥ Mit♥




dieser Qumaira Hose starte ich nun ins neue Bloggerjahr..




Aus mintfarbenem Poplin,bestickt und betüddelt wie wie es gerne mögen..




liebe Grüsse,Sabine




Kommentare:

Katchina hat gesagt…

Wirklich sehr sehr hübsch geworden! Ich wünsche dir ein schönes und kreatives neues Jahr. :)

LG, Andrea

Fischersign hat gesagt…

Traumhaft schön ist die Hose geworden, wie nicht anders von Dir zu erwarten.

Liebe Grüße Ines

emily fay hat gesagt…

...und das Jahr beginnt wieder mit Leuchtenden Augen;)

♥ Marion

DanaLuca hat gesagt…

WOW total schön gewoden deine Hose!!!!
LG Nancy

Shiva hat gesagt…

Wunderschön! Die ist wirklich ein Traum! Fütterst Du die denn ab oder wie machst Du die für dieses Wetter tragbar?

LG und ein gesundes Neues
Shiva

Melly hat gesagt…

Eine super tolle Hose - so schöne Frühlingsfarben :-) Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles neues Jahr :-),

lg

melly

Muggelchens Kuschelwear oder Luusmeitlifashion hat gesagt…

Liebe Sabine

die Hose ist immer super schön! So schöne Unis wie du immer findest finde ich irgendwie nie.
Die Farbkombi ist wieder einmal super schön!!!

Lg Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Frohes neues Jahr!
Wunderschön ist die Hose wieder geworden. Sie macht Lust auf den Sommer. Der Schnitt ist toll. Aber jetzt habe ich erst einmal Roberta gekauft.
Liebe Grüße
Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Hose ist wunderbar :)
Aber ist sie nicht aquafarbig? Du hast lime geschrieben...
Na egal, sie mcht jedenfalls gute Laune in den schönen hellen Farben :)
LG Maya

sewing room by myNata hat gesagt…

Einfach wunderwunderschön!!!

Liebe Grüße Natalie

Skrekk o Gru hat gesagt…

Love them!

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:-)

Hallo Shiva ,die Hose habe ich für den Sommer genäht..,ist ungefüttert,

Hallo Maya,ja stimmt kein lime,aber auch nicht aqua,ich meine nat.mint,habe es korrigiert,danke:-)
liebe Grüsse,Sabine

Comtesse hat gesagt…

Hey! Frohes NEUES JAHR, liebe Sabine! Super coooooole Hose! Gefällt mir! Aber ich bin ohnedies ein Fan Deiner Klamöttchen.

Ganz, ganz toll geworden!

Liebe Grüße,
Caterina

HALABAJA hat gesagt…

und wieder so eine Hose, Dir und Deiner Familie ein gigantisches 2011 glg Jaike

enjami hat gesagt…

ein schönes, fröhliches und kreatives neues Jahr!:)
Die Hose gefällt nicht nur mir sehr gut, unsere Große wünscht sich nun auch so eine (ähnliche)! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die ist mal wieder super schön, super tolle Farbe. Wenn ich die tollen Teile auch aus dem letzten Post sehe, bekomme ich auch Lust auf Sommersachen.
LG Andrea

heikedine hat gesagt…

Hallo Sabine!
Die Hose ist wunderschön! So viele liebevolle Details, man weiß kaum wo man zuerst hinschauen soll!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und kreatives neues Jahr!
Liebe Grüße von Heike

Nicole hat gesagt…

Hallo,
Verfolge deinen Block schon eine Weile und frage mich schläfst du auch mal?
Wie schnell und zauberhaft du die süßen Sachen immer nähst.

LG Nicole

Kristina hat gesagt…

Wow, so viele schöne Sachen. Da kann ich mich ja hinter der Kommode verstecken. *grins*

LG Christina

www.kontranik.de/kristina

maria hat gesagt…

I don't understand a word German, but your photos are very inspiring, you're very creative!
I wish you a happy and crafty new year!