Freitag, 11. Februar 2011

♥rosafarbenes♥




Neckholder Top bestickt mit den Vögelchen vom Stickbaer


Tolle hellrosa (puderrosa) Popeline von hier
Ebook von hier




liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....nun fehlt nur noch der Sommer zum Ausführen dieses schicken Tops ;)

♥ Marion

Doekedoeke hat gesagt…

Super! Wo kann ich dieses Schnitt bekommen?
GLG aus Holland, Chantal

Comtesse hat gesagt…

Jahaha. Diese Stickdatei ist eine von Tatjanas SCHÖNSTEN! Ein Must-Have!

Tolles Top, Sabine! Auf schlichtem Stoff kommen die Details eben doch am besten zur Geltung.

Ich wünsche Dir eine schönes WE!

Caterina

Hasenpüppi hat gesagt…

Absolut toll!
Viele Grüße Nadja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
Ich leibe ja diese Neckholder....bald muß es die bei uns auch geben ...
LG Maya

Nell hat gesagt…

Hallo,
ich bin grad über deinen Blog gestolpert und hab mir deine wunderschönen Werke angesehen. Dieses Top ist super schön! Echt toll!
Ich seh immer wieder diese Drücker mit den (gestanzten?) Blümchen- darf ich fragen wie man die macht/ wo man die bekommt?
Lg Nelli

Mokind hat gesagt…

Meine Güte, wie zauberhaft ist das denn?!
LG,
Mokind :O)

Stylinchen hat gesagt…

mal wieder ein sehr süßes teil
Liebe GRüße mandy

Nadelwerke hat gesagt…

Supi, schön schlicht, da kommen die Details richtig gut zur Geltung.
GlG
Christiane

wunschbunt hat gesagt…

Superschön!
So schöne Sommerteilchen brauchen wir auch noch ganz dringend!!

LG
Claui

Sabine hat gesagt…

vielen Dank,

hallo Nelli,

die Drücker sind von Prym,die Blumen darunter von ebay.com (mixedbeads)..die Blumen werden einfach mit der Prymzange gelocht und die Drücker draufgesetzt und das ganze in einem mit der Zange vernietet..
liebe Grüsse,Sabine

Nadia hat gesagt…

Liebe Sabine,
mal wieder ein supersüßes Teilchen von Dir! gefällt mir sehr gut! ich glaube, ich muß auch mal wieder öfter Rosa vernähen.
Liebe Grüße,
Nadia