Mittwoch, 23. Februar 2011

♥Sammy♥







..heißt der neue Tunika Schnitt von Glitzerblume,bei dem ich die Ärmel gekürzt habe(Ihr wisst schon,wg.dem Sommer im Nähzimmer:-)),ja ansonsten nur spärlich bestickt und betüddelt..



..Die Tunika fällt eher leger aus ,so habe ich nebst seitlicher Raffung zusätzlich auf der Rückseite Bindebänder angebracht.




Sammy gibt es ab morgen bei Farbenmix zu kaufen...






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

... sieht sehr süß aus das Blüschen.

liebe Grüsse, Kerstin

tessa_princessa hat gesagt…

ganz süß sieht es aus. Was hast du für eine Stoffqualität verwendet? Glaubst du, dass es für stärkere Mädchen auch geeignet ist? Lg Tanja

Sabine hat gesagt…

vielen Dank,

hallt Tanja,ich habe Baumwollpopeline verwendet,und der Schnitt ist super für kräftigere Mädchen geeignet..

liebe Grüsse,Sabine

Design by Tine hat gesagt…

Oh, das ist ja wieder ein süßes Blüschen...
neidisch kuck....
Komm wahrscheinlich nicht zum nähen ;( - sara ist krank...
Liebste Grüße
Tine

Tanja hat gesagt…

Sieht total Klasse aus!!
Gefällt mir sehr gut.

Lg
Tanja

Mokind hat gesagt…

Ganz ganz toll, einfach schön!

LG,
Mokind

Melly hat gesagt…

Wow - eine super Sommerbluse - der Schnitt ist ja wirklich wieder ein Traum :-))

lg


melly

crisl hat gesagt…

waaaas?du hattest damit probleme?lach..bei dir kaum vorstellbar..din beispiel ist ein traum-wie alles und immer : )))

morgen gleich bestellt..

lieben lieben gruß

die crisl

Ela hat gesagt…

Wie schön!!! Deine Kleine ist ja echt groß geworden; in der Designvorschau musste ich echt zweimal schauen, bis ich deine Süsse erkannt habe.
LG Ela

sewing room by myNata hat gesagt…

Habe schon in der Vorschau entdeckt ;) Sieht sooo schön aus!

Liebe Grüße Natalie

kunterbuntgemixt hat gesagt…

Das ist ja eine Traum-Tunika!!Und die Rückenbänder finde ich eine super Idee, total schick.

Ganz lieben Gruß
Dine