Dienstag, 8. Februar 2011

♥und gleich nochmal♥







ein Zucka Rock hinterher..diesmal als eine komplette Kombi mit dazugehörigen Neckholder Top , so ähnlich hatten wir es letztes Jahr schon,und so geliebt,daß ich es nun nochmal im ähnlichen Stil nachgenäht habe.
Stickdatei: huups und tinimi
roter Jersey von hier
liebe Grüsse,Sabine



Kommentare:

Nadelwerke hat gesagt…

Gerade hab ich deinen tollen Blog entdeckt. Du nähst ja wirklich traumhaft schöne Teilchen. Habe dich gleich mal bei mir verlinkt, damit ich auch keinen neuen Post verpasse.
LG
Christiane

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine wunderschöne Sommerkombi hast du wieder genäht!

liebe Grüße Melanie

Verenchen hat gesagt…

Bezaubernd...einfach toll!!!

LG, Verena

Sylvi hat gesagt…

liebe sabine,

ich kann verstehen dass diese und die ähnliche kombi heiss geliebt wurden :-)

liebe grüsse

sylvi

Fadequeen hat gesagt…

Wunderschöne SommerKombi hast du genäht !

Liebs gruesli
Sandra

Sandra hat gesagt…

WOW - Liebe Sabine,

so eine tolle Kombi - da kann der Sommer kommen!

Viele liebe Grüße,

Sandra

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh noch so ein süßer Rock!
Hast du dann diesmal die NZ weggelassen?
Die Kombi ist super schön!

LG Martina

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Ist die Kombi schön geworden, Sabine, ach ich wünschte mein Kind wär auch noch in dem Tüddelalter. Toll!
Herzlichst Susanne

LinVins hat gesagt…

Eine superschöne Kombi, wunderbar kombiniert. Unser nächster Zucka wird auch rot. :-)) Ich versuch nochmal mein Glück.

Liebe Grüße
Kirsten

sewing room by myNata hat gesagt…

Wiedermal eine sooo schöne Kombi!
Vorallem den Rock finde ich ganz toll!

Liebe Grüße Natalie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wieder zucka Süß :)
LG Maya

Nicole hat gesagt…

wieder eine absolute Traumkombi von dir.

LG
Nicole

Melly hat gesagt…

Eine zucka-süsse Traumkombi :-))

lg

melly

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll:-)))

herzliche grüße barbara

PeTrA hat gesagt…

Heerlijk kleurrijk! Hele leuke set heb je weer gemaakt.. kom maar op met die zomer ;)

groetjes.. Petra