Samstag, 5. Februar 2011

♥Zucka♥




schon lange geplant,immer wieder verschoben und nun doch endlich genäht...:-)


Ein Zucka Rock aus petrolblauem Siliconpoplin von der Traumwerkstatt...




ganz liebe Grüsse,Sabine




Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Der Rock ist soooo süß.
Das Schnittmuster liegt hier auch schon, werde ihn demnächst mal ausprobieren

LG und ein schönes Rest-Wochenende

Nancy

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der rock ist sooooooo zucker
ein traumteil

lieb egrüße daniela

Hexenklexe hat gesagt…

Liebe Sabine, schau doch mal auf meinen Blog ich habe da etwas schönes für dich. GGLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike
http://hexenklexe.blogspot.com/

Comtesse hat gesagt…

Zwar habe ich den Schnitt hier liegen, solang meine Süße aber noch so plautzig ist, macht so ein Rock keine vorteilhafte Figur ;-)

Dein Rock gefällt mir sehr gut. Auch nicht "over-tüddelt". Super!

Happy wekend,

Caterina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wieder ein sehr süßes Teil :)

Zucka ist bei uns bald auch mal wieder dran !
LG Maya

Mokind hat gesagt…

Sehr chic!
Ganz klasse! :O))
LG,
Mokind

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Hallo Sabine,
endlich finde ich auch mal einen Blog aus dem Ländle..du wohnst gar nicht mal so weit weg von mir....
dein Blog ist wirklich der Hammer...so schöne Teilchen...vorallem der Zucka-Rock...da trau ich mich nicht ran...wenn du mal einen in Gr.134 nähen willst...einfach melden...
Grüsse Kathrin

LinVins hat gesagt…

Oh, dir gings wie mir, ich hab auch ein paar zusätzliche Falten eingelegt... *g*
Ich find Zucka ganz schön schwierig zu nähen, die vielen Mini Einzelteile und an dem Unterrock scheiterte es bei mir total...
Diesen hier finde ich wunderschön, mag ich sehr und mein Tochter würde den auch ohne wenn und aber nehmen, trotz blau! :-)

Liebe Grüße
Kirsten

Sabine hat gesagt…

Hallo Kirsten,

gut erkannt:-)Das ist mein dritter Zuckarock...beim ersten ebenfalls die Falten,beim zweiten keine,da ich die Volants ohne NZ zugeschnitten habe..bei diesem habe ich es vergessen..Bei der Schritt für Schritt Anleitung steht ,daß die Volants mit NZ zugechnitten werden...das geht bei mir so niemals auf...komisch..
liebe Grüsse,Sabine

Luusmeitlifashion hat gesagt…

OH ist der schön! Ich habe den Schnitt abgezeichnet aber wenn ihr Profis da schon Schwierigkeiten habt mhm ob ich mich daran wage?

jessica b hat gesagt…

Super toller Rock !!
Ich liebe dieses Schnittmuster !!
Dank deiner Kaufempfehlung ;O)
hab ich auch gleich bei den Stöffchen zugeschlagen .
GLG Jessica

LinVins hat gesagt…

Oh, gelesen hab ich davon nichts, ich hab die volants mit NZG zugeschnitten, das ging auf, zumindest von den Unterteilungen. Aber trotzdem hab ich Falten, ich habs einfach nicht ohne hingekriegt. Ist aber nur hinten bei mir, fällt nicht auf, hoff ich...

Liebe Grüße
Kirsten

Tanja hat gesagt…

Ich bin bezuckat..:-), der ist ein Traum!!!

Lg
Tanja

Nadia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein ZUCKAsüßer Zucka-Rock! gefällt mir supergut!
Liebe Grüße,
Nadia

Nicole hat gesagt…

Sehr süß geworden.
Den Schnitt haben wir noch nicht da ich Röcke früher doof fand .( hat sich inzwischen aber gelegt)
LG Nicole

arcori hat gesagt…

wunderschön ...

lg
conny