Samstag, 12. Februar 2011

♥Zur Abwechslung♥











mal wieder eine Qumaira Hose aus traumhaft schöner hellblauer Baumwollpopeline von hier,




dazu ein Angie Shirt nach dem Ebook von hier ,eher schlicht,nur mit einem Rehkitz bestickt...








liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Tolle Kombi :-))

lg

melly

SiNiJu hat gesagt…

wow, die Kombi ist ja suuuupersüß würd meiner Motte auch gefallen
LG Gaby

Glückspilz hat gesagt…

... super süße Kombi ist das.

liebe Grüsse, Kerstin

Nell hat gesagt…

wunderschöne Kombi!!!en Schnitt hast du aber abgewandelt, stimmts? Ich warte grad auf den bestellten Poplin, der sieht wirklich perfekt aus für Hosen.
Danke nochmal für den Tipp mit den Blümchen/Drückern. Sind das dann die Anorak Drücker?
Sonnige Grüße,
Nell

Sabine hat gesagt…

Hallo Nell,

meinst Du die Qumaira? Da habe ich den Schlag enger gemacht,bei Angie habe ich die Ärmel nicht mit einer Rüsche versehen,sondern mit Rollsaum versäubert und dann mit Gummi gerafft..
Ich benutze die Sport&Camping Drücker von Prym.
liebe Grüsse,Sabine

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Sabine, wieder einmal wunderschön deine Sachen.
Ich warte auch gerade ganz ungeduldig auf meine Bestellten Popline-Stoffe.

LG Nancy

sewing room by myNata hat gesagt…

Wiedermal: einfach wunder-wunderschön :-)))

Liebe Grüße Natalie

saadiya hat gesagt…

Schaut einfach nur total klasse aus:-D Muss auch langsam mal etwas sommerliches nähen :-D und vorher auch noch Stoffe bestellen:-D

Lg
Sissy

Mokind hat gesagt…

Wieder so tolle Teile! Wo nimmst du die Zeit her??
Wirklich schön!
LG;
Mokind

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll:-)))

herzliche grüße barbara