Dienstag, 8. März 2011

♥diese Esi♥







...in etwas kräftigeren Farben,wird möglicherweise ein Lieblingsteilchen im kommenden Sommer sein:)






Stickdatei:Galerie Tausendschön,Tinimi



Schnittmuster: Farbenmix






ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

mariallena hat gesagt…

Wunderschön!

LG mariallena

Shiva hat gesagt…

Oh die ist ein Traum!

LG Shiva

Eritasia hat gesagt…

Das könnte ich dann gut verstehen, denn die Esi ist wirklich zuckersüß:-) Hier wird Esi auch geliebt, aber gestern habe ich nochmal einen Nickypulli gegen die Kälte genäht*bibber

LG

Daniela

Nell hat gesagt…

Ganz toll! Ich hab den Vichy auch hier und überleg immer wieder, was daraus wird. Find ihn nämlich wunderschön. Mit Rot zu kombinieren ist genial!Sieht echt toll aus.
Allerdings "Esi" hab ich noch nie gehört... und auch nach sofortiger Suche nicht gefunden :-)
Lg Nell

Sabine hat gesagt…

vielen Dank,

hallo Nell,
schau mal hier http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/ESI-Top-Kreativ-Ebook::9140.html

liebe Grüsse,Sabine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah... ist das süüüüüüüss!!!
ich bin immer wieder begeistert von deinen ausgefallenen ideen, wahnsinn!
glg nadi

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine Traum Esi hast du genäht...die Farben sind wirklich super schön!

liebe Grüße Melanie

Lillith Rose hat gesagt…

Total klasse geworden ! Zu der Jeans getragen....super süß...da kommt bei mir "Ibizafeeling" auf !
Liebe Grüße Yvonne

nomelody hat gesagt…

Wow Sabine, was für eine Traumteilchen,waaaahnsinns-Farben, wunderschön.....
Ich luscher ja noch immer um mal ein paar "alte Bekannte" wiederzusehen,traust Du Dich????
Dicker Drücker Christel

Frida Mirow hat gesagt…

Diese kleid ist wuuunderschön!
mir gefallen deine sachen so gut,weil sie einen tollen stil haben und überhaupt nicht kitschig sind!

lieben gruß,friederike

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ooooooooooch,
ist die toll!
Traumhaft!

DanaLuca hat gesagt…

mal wieder zuckersüß...

LG Nancy

Nadelwerke hat gesagt…

Traumschön.
Ich sehne den Tag herbei, an dem Meinen Enkeltochter auch in so ein Teilchen passt.
LG
Christiane

crisl hat gesagt…

so.
ich guck jetzt nicht mehr bei dir...
da werd ich ganz kirre,wieee schön deine teile sind und wieee fleissig du bist.

so.
kleeeeeiner scherz , )

gglg
crisl

Dani hat gesagt…

Hallo Sabine,

die ist aber auch wieder mal sooooo schön geworden.

Liebe Grüße Dani

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

So wunderschön :)
LG Maya

Franziska hat gesagt…

OH, wie wunderschön!
Ich habe deine zuckersüßen Sachen über Umwegen entdeckt, weil mich diese Blümchen um die Druckknöpfe so faszinierten, dass ich unbedingt herausfinden wollte, wie du das machst! Einfach genial.
Hm, entsteht so ein welliger Rand eigentlich automatisch, wenn man einen Rollsaum mit der Overlock macht?
Viele liebe Grüße und danke, Franziska