Dienstag, 22. März 2011

eine







Yelena aus fliederfarbener Popeline(kommt etwas schlecht rüber)...Dazu ein gepimtes Shirt..
Stickdatei:Kleiner Himmel und Tinimi
liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...hach ist das wieder eine Mopsig schöne Kombi geworden...mit soviel Liebe bis ins kleinste Detail;)

lg Marion

Emi-Lu hat gesagt…

Megasüss!!!! Tolle Farbkombi :-)
liebste Grüsse
Sina

Maggie Hühü hat gesagt…

hach und ich dachte immer lila und rot passt nicht gut zusammen. du beweist das gegenteil!

lg kerstin

DanaLuca hat gesagt…

superschön wie immer

LG Nancy

P.S. Sag mal ist der Bund breiter als sonst oder scheint es nur so?

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Du kombinierst immer so genial schön und all die Details ich liebe deine Arbeiten

LG Martina

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥..total schön...:o)))...-wie immer!!!...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Tanja hat gesagt…

....och ist die schön!!tolle Farben..

Lg
Tanja

Hasenpüppi hat gesagt…

Wieder so schön kombiniert und yelena mag ich sowieso total gerne.
LG
Nadja

Melly hat gesagt…

Oh ist die wieder schön geworden :-)) Yelena muss ich auch mal wieder rauskramen ,-))

lg


melly

Meertje hat gesagt…

Wunderschön ist der Kombi.
Liebe Grüße miriam

Erdfloh hat gesagt…

Die Kombi ist wieder wunderschön geworden! Ob ich mich auch mal ans Hosennähen trauen soll???? Wenn ich deine Sachen so sehe, krieg ich richtig Lust drauf!
GLG
Petra

learning by sewing hat gesagt…

Supersüß. Ich wünschte das könnte ich auch...

Alex hat gesagt…

Eine sehr schöne Yelena ist bei Dir entstanden. DIe Farbkombination gefällt mir sehr gut.

Lg
Alexandra