Mittwoch, 6. April 2011

♥Ein ♥




Hippie Top nach diesem Ebook sowie ein Antonia Shirt ..beides mit der neuen Stickdatei "Bella Fiori" die es ab morgen bei Huups zu kaufen gibt bestickt...


liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

crisl hat gesagt…

unverkennbar DU!
wunderschön..

gglg
crisl

Nicole hat gesagt…

Einfach beide Shirts ein Traum. Total süß.

LG
Nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Ich liebe deine Arbeiten...und dieses Hippiekleid macht seinem Namen alle Ehre...es ist hipp...und sowas von Hippie Style.Da bekomme ich Sehnsucht nach Urlaub auf Ibiza !
Liebe Grüße Yvonne

Nicole hat gesagt…

Ach Sabine, ich freue mich immer wenn ein neues Bild von Deinem Blog erscheint und klicke voller Vorfreude.
Du nähst einfach immer so wunderschöne Sachen.
LG nicole

creative 4 kids hat gesagt…

Traumhaft! Häkelst du jetzt? :-)

liebe Grüße Melanie

Mokind hat gesagt…

Sehr chic! Und wieder so liebevoll im Detail!
LG,
Mokind

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Und wieder mal so schöne Traumteilchen! Bei Dir kann man sich immer gar nicht "sattsehen";-)
LG Anja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...ich bin echt begeistert!!!!!!
glg nathalie

DanaLuca hat gesagt…

Wunderschön...
Ich hätte mich nie getraut Flieder, Rot und türkis zu mixen, aber es passt perfekt!!!

LG Nancy

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du in der letzten Zeit wieder genäht.

LG Grit