Mittwoch, 13. April 2011

♥Traumstöffchen♥





sehen vernäht am schönsten aus,wie ich finde..

Ein Feliz Kleid aus dem wunderschönen Room seven Stoff...kombiniert mit Vichy Karo...


ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ja, stimmt!
Traumstöffchen können gern eine Weile gestreichelt werden, aber vernäht bin dann noch verliebter.
Deine Feliz ist mal wieder wunderschön... neidvoll guck...da ich keine Stickmaschine hab und du immer so toll verzierst :-)

Liebe Grüße Nicole

DanaLuca hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kleid!
Ja und bei den Traumstöffchen stimme ich dir auch voll und ganz zu.

LG Nancy

Lillith Rose hat gesagt…

Was für ein tolles Kleid ! Die Feliz Kleider sehen ja immer sehr romantisch aus....deins auch....aber gleichzeitig auch cool...durch deine super tolle Stoffwahl finde ich es nicht zu verspielt.Man,...das gefällt mir sowas von gut...Hammer !
Liebe Grüße Yvonne

LunaLaLe hat gesagt…

Wirklich ein Traum! Ganz, ganz toll geworden, das könnte uns auch gefallen...

LG
Verena

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Die Riesenpunkte, ein echter Hingucker. Toll geworden das Kleidchen.

Liebe Grüße
Kerstin

Mokind hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus! :O)))
LG,
Mokind

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß :)
LG Maya

Mokind hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus! :O)))
LG,
Mokind

Lillibelle hat gesagt…

Wow!!!! Wunderschön...

GLG Bärbel

nomelody hat gesagt…

Huhu Sabine, ♥lichen Dank für deine mail, ich finde deine Feliz-Version auch hammer hammerschön,der Room Seven Stoff ist eh ´ne Wucht,den hab ich auchnoch in div.Farben hier liegen und wusste noch nix mit anzufangen,das inspiriert mich dann schon obwohl Feliz ganz sicher nicht zu meinen lieblingen gehört wegen dem aufwand,aber ich überlegs mir....Dicker Drücker an Euch, bis dahin Christel

puppilottas hat gesagt…

Deine Feiz ist echt wunderschön geworden.... Traumstöffchen sind doch eh die besten...werden sooo lang gestreichelt ;) Ich mag gewisse Stoffe auch nie anschneiden

LG, Bea

HALABAJA hat gesagt…

boah ist das wieder schön darf ich fragen wo es den vichy karo gibt? solch einen such ich schon lange...glg Jaike

Sabine hat gesagt…

vielen Dank,

hallo Jaike,den Vichykaro gibt es bei Stoffamstück(Ebay)
liebe Grüsse,Sabine