Sonntag, 22. Mai 2011

♥Lore♥















..gleich zwei mal, es ist einfach ein super süßer aber auch praktischer Schnitt für den Sommer..
















ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Hasenpüppi hat gesagt…

Deine Lore-Tops sind immer die schönsten und man kann immer sofort Deinen Stil erkennen!
LG
nadja

mobouki hat gesagt…

Ooh, diese Lores sind so wunderschön! Ich liebe die Farbzusammenstellungen und all diese kleinen Details, die sich so wunderbar ergänzen. LG Priska

jessica b hat gesagt…

Deine Lore Tops sind alle immer sooo schön .
LG Jessica

Stylinchen hat gesagt…

wieder einmal zuckersüß
LG mandy

arcori hat gesagt…

Die Lores sind wudnerschön ..

lg
conny

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Hallo,

ich bin immer wieder begeistert von Deinen supersüssen Loretops. Vor allem Deine Lösung mit der doppelten Saumkante finde ich so gelungen. Du versäuberst deine Saumkante mit Overlock und nähst einfach eine zweiten mit Overlock versäuberten Saum auf der linken Seite (untendrunter)an, oder???? Es sieht auf alle Fälle super aus.

LG Kerstin

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Die sind mal wieder wunderschön geworden!

Lieben Gruß
Katharina

sewing room by myNata hat gesagt…

Ganz wunderschöne Tops!!!

Liebe Grüße Natalie

Nicole hat gesagt…

Na war ja auch Bombenwetter am Wochenende um das zu tragen.
Tolle Lore in toller Stoffauswahl

LG nicole

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:)

Hallo Kerstin,
ich mache es genauso wie Du es beschrieben hast:)
liebe Grüsse,Sabine