Mittwoch, 29. Juni 2011

♥Idylle♥





















....auf einem lavendelfarbenem Zucka Rock ..hach,wir lieben einfach diesen Schnitt..:)


















Die Stickdatei "Idylle" von Maiga gibt es ab morgen bei Huups zu kaufen



























ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Silke hat gesagt…

gefällt mir supergut!!

LG Silke

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Wieder einmal super super süüüüüß!

LG Andrea

miaundpaul by sandra hat gesagt…

sehr süßer rock - zucka ist einfach klasse - habe ich hier auch noch liegen, aber die ZEIT, die fehlt mir einfach.
die stickdatei muss ich mir erst mal bei huups anschauen.

lg sandra ***

Angelika hat gesagt…

superschön *
Ich versuche mich auch gerade an unserem 1. Zucka. Welche Größe nähst du - bzw. welche Größe trägt deine Tochter sonst? Da bin ich mir unsicher, selbst wenn ich an anderen Teilen nach messe?

LG Angelika

Sabine hat gesagt…

vielen Dank

hallo Angelika,
ich nähe Zucka in 100/116(schmale Version)..wie eigentlich alle Farbenmix Schnitte.

liebe Grüsse,Sabine

Emma hat gesagt…

ach sabine..wenn ich bei dir schaue im Blog bin ich jedesmal entzückt..so schön sind alle deine Sachen...toll...
gvlg emma

Nicole hat gesagt…

sehr sehr schön.

Liebe Grüße sendet Nicole

viel-krempel hat gesagt…

Liebe Sabine,
bin gerade über einige Umwege auf deinem blog gelandet. Du machst superschöne Sachen....besonders interessiert mich die Decke, auf der du präsentierst: Hast du die auch selbst genäht?
Ich glaube ich werde mal ein bisschen rückwärts lesen und danach Ausschau halten.
GLG
Annette

Sabine hat gesagt…

Hallo Annette,

die Decke ist gekauft:)

liebe Grüsse,Sabine

Wunderwerk hat gesagt…

Hi Sabine, das ist ja ein traumhaftes Röckchen. Die Farben sind wunderschön, den Rock würde ich auch glatt nehmen ;o).
LG Christa

P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freue mich (und über neue Leser ;oo)))