Dienstag, 7. Juni 2011

♥Mette♥













...Ach ja,die liebe Dana hat mir gestern das Shirt zum Probenähen geschickt und ich war davon so angetan,daß ich es sofort ausgedruckt habe und es unbedingt nähen "mußte";)







Mette ist ein Flügelshirt,bei dem ich die Ärmel gerafft habe ,genäht aus jeansfarbenem Sommersweat von hier,kombinert mit Room seven Popeline...







Mette ist ab sofort online














ganz liebe Grüsse,Sabine














Kommentare:

CurlySew hat gesagt…

wie süss...und der Schnitt gefällt mir auch super gut..

LG, Kim

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das ist ja schüß :)
Toller Schnitt...hast du das oben mit Popeline genäht?
LG Maya

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Super deine Mette ... mir gefällt sie gut.

Liebe Grüße

Andrea hat gesagt…

uuuuuh das gefällt mir wieder einmal sehr gut! vor allem oben die "ärmel" super!
lg andrea

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:)

Hallo Maya
ja,"obenrum" ist alles Popeline,die Ärmel und der Streifen.

liebe Grüsse,Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Super süß....du Glückliche....bin hin und weg....steht deiner Kleinen total gut !
Ganz liebe Grüße Yvonne

emily fay hat gesagt…

...auch du hast es wieder schön verarbeitet;)

lg Marion

DanaLuca hat gesagt…

wow wunderschön! Shirt und Schnitt!

LG Nancy

Neli hat gesagt…

Der Schnitt ist geil.
Das T-Shirt - superschön.

LG, neli

Laujosa hat gesagt…

Hallo Sabine!
Deine Mette sieht richtig klasse aus! Die Ärmel gefallen mir besonders gut.Eigentlich dachte ich, ich hätte erstmal genug Schnittmuster aber da muss ich wohl doch mal schauen gehen:-)
Lg.Sabine

NahTig hat gesagt…

Noch so eine schöne Mette. Sieht super aus.

Gruß Frau NahTig

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Ich oute mich jetzt mal als "stiller Leser". Schon ne ganze Zeit schau ich mir immer deine Sachen an. Und heute wollt ich mal endlich sagen, wie tooooooooooooool ich deine Sachen immer finde. Total zum ♥

Liebste Grüße
Tine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebst!!!!

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Mette ist wirklich ein toller Schnitt.
Und du hast ein ganz bezauberndes Shirt genäht.

LG Birgit