Montag, 20. Juni 2011

♥Mette,my love ♥











hach..ich bin ganz verliebt in den Mette Schnitt....














Stickdatei:Huups und Galerie Tausendschön,aquafarb. Sommersweat von hier














ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

super süße shirts
glg chrissy

emily fay hat gesagt…

...und ich in deine Umsetzungen;)

lg Marion

CurlySew hat gesagt…

Mal wieder traumhaft deine Shirts....habe mir jetzt sofort das Mette e-book gekauft;-) Deine Stoffwahl ist (mal wieder ;-)) zauberhaft. Welcher Stoff ist der hellblaue?

LG, Kim

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:)

hallo Kim,ich habe den Link zum Stoff soeben hinzugefügt..

liebe Grüsse,Sabine

CurlySew hat gesagt…

danke Sabine für den Link :-)

hast du Tipps zum Stoffkauf? Ich tue mich noch etwas schwer und kaufe meistens bei den bekannten Onlineshops...ich weiss aber nie so recht was man so als "Basis" haben sollte und wieviel.. Mein Töchterchen hat jetzt Gr. 86 erreicht so dass ich jetzt hauptsächlich für sie nähen möchte, in den beliebten Mädchenfarben rosa, pink, violett, türkis :-)

LG, Kim

Sabine hat gesagt…

Hallo Kim,

Sabine Polleh hat hier http://www.farbenmix.de/de/stoffe-zum-naehen-stoff-guenstig-kaufen-farbenmix.html etwas zu dem Thema geschrieben.
Ich kaufe meine Stoffe meist bei der Traumwerkstatt,Michas Stoffecke,Dawanda .
Ich kaufe mit Vorliebe Unis,Streifen und Punktestoffe.
Wenig Motivstoffe
Für Deine Tochter reichen 50cm pro Farbe,mit der Zeit entwickelst Du ein Gefühl für den Stoffkauf,glaube mir..
ganz liebe Grüsse,Sabine

CurlySew hat gesagt…

danke dir :-))

GLG, Kim

NahTig hat gesagt…

Besonders die zweite ist auch noch richtig cool.

LG

Lifi hat gesagt…

Beide Top zucke süß!!!
Liebe Grüße
Alfiya

Hasenpüppi hat gesagt…

So schööön! Ich bin dem Schnitt grad auch verfallen.
LG
Nadja

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Dieser Schnitt ist echt ein Traum!!!!