Sonntag, 31. Juli 2011

♥Antonia♥



















..in coolen hellblau/dunkelblau Mix und amerikanischen Ausschnitt...Jersey´s von hier



























liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Hallo Sabine! Ein tolles Shirt hast Du genäht. Darf ich fragen, woher die Stickdatei ist?

Liebe Grüße,

Caterina

Molly´s Honey hat gesagt…

wahnsinn wie schön das wiedre geworden ist!!!

toadstooldots hat gesagt…

traumteilchen,
das wuerd auch meiner grossen maus super gefallen.

lg uta

maria hat gesagt…

hallo meine liebe

ein ganz tolles shirt-ich habe mir auch mal einige eher jungstaugliche stoffe zugelegt und mir gedacht,warum nicht mal was für mädels draus machen-immer nur rosa-rot ist doch langweilig-ganz toll ist deins geworden-aber das werden sie ja immer:-)

liebste grüße maria

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

Das Shirt ist so toll geworden, darf ich auch mal fragen, wie der Halsausschnitt gemacht wird?? Der ist ja bei Antonia nicht dabei.

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank,

ich habe hier den Ausschnitt von Kaya(CZM)übernommen.
Bei Linvins Puschen und mehr Blog gibt es auch eine Anleitung für den Ami-Ausschnitt bei Antonia.

liebe Grüsse,Sabine