Sonntag, 24. Juli 2011

♥Bandito♥







..in türkispetrol..mit lässig nach außen liegenden Nähten..mit ein paar Blümchen und der Mila von Tinimi bestickt..










liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

sehr schön...
LG Mandy

emily fay hat gesagt…

...hach wie schön die ist....abgezeichnet hab ich ihn heute auch schon;)

lg Marion

Nicole hat gesagt…

huhu..welch eine schöne jacke und mit unserem lieblingsaufnäher..tolle farben...habe dich gerade entdeckt.du hast einen schönen blog und sachen..herzige grüße nicoel

Nadia hat gesagt…

Suuuuperschöne Bandito! bei dem Wetter näht man die Kuschelteilchen doch schon sehr gerne! ;-)
Liebe Grüße
Nadia

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wow ,die Farbe ist super, mal was ganz anderes. Mila hat auch auf unserer B. gerade ihren Platz gefunden.

LG Grit

miaundpaul by sandra hat gesagt…

***ach ja, banditos sind einfach sehr praktische jacken - habe auch noch eine zugeschnitten - deine ist echt schön geworden und die mila stickdatei ist einfach ein muss!!! :)
lg sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Die sieht klasse aus...schöne Farben und wirklich gut zu gebrauchen!

liebe Grüße Melanie

Tanja hat gesagt…

Total schöne Bandito Jacke:)

LG
Tanja